30.Spieltag - Würzburger Kickers - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Und wann hatte der Kicker letztmals recht mit seiner Aufstellung? Vor zehn Jahren?

  • Ich denke, wir gewinnen morgen in Würzburg trotz Köllner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich denke, wir gewinnen morgen in Würzburg trotz Köllner.


    und ich denke, wir gewinnen heute in würzburg gearde wegen köllner...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir gewinnen wegen Club!,,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nur deshalb. Wir brauchen die Punkte damit wir endlich nen Haken machen können.

  • Würzburg hat noch kein Spiel in der Rückrunde gewonnen. EIne Niederlage würde ich nur schwer akzeptieren, wir haben uns bei den Derbys in der Saison genug blamiert :exclamation_mark: Mannschaft und Trainer müssen liefern !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • HEUTE SIEG! AUF GEHT'S NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heute gewinnen und damit diese grausige Saison endlich abhaken. Außerdem geht es noch um jeden Platz wegen der Fernsehgelderverteilung.


    Positiver Nebeneffekt wäre es, die furchtbaren Kickers mit ihren meist Bayernfans, komplett in den Abstiegssumpf zu befördern.
    Bei deren Restprogramm wäre eine Niederlage heute für sie dramatisch.

  • Zitat von mike81

    mit ihren meist Bayernfans


    wie kommst auf so einen Quatsch???
    Da sind wesentlich mehr Glubberer als Bayern-Fans Sympathisant für die Kickers, Bayern-Fans spielten in Wü noch nie ne große Rolle.

  • Ich arbeite und wohne seit knapp 10 Jahren in Unterfranken und habe beruflich mit sehr vielen Leuten zu tun. Daher kenne ich unzählige Kickers “Fans“. Fast alle haben ihre fußballerische Heimat bei den Bayern. Einzelne auch beim BVB.


    Bestärkt wurde diese Annahme auch auf der Zugfahrt in der Hinrunde gegen die Kickers. Eigentlich alle Kickers Leute mit denen ich gesprochen habe, gaben zu, nur zu den Kickers zu gehen, da ihnen München zu weit ist und man kaum Tickets bekommt.


    Als krassen Einzelfall kenne ich einen Bayernfan aus Tauberfranken, der eine Dk bei Hoffenheim und den Kickers hat.

  • Würzburg ist mir sympathisch, wenn wir heute ein paar gute Offensivaktionen haben und es spielerisch gut aussieht und wir in der 93. ein Gegentor bekommen. So what.
    Saison ist eh gelaufen und bin bedient...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Kickers seit Wochen ohne Sieg. Natürlich klappt es heute gegen uns, ist doch klar :lol:


    Ich befürchte auch... :schaem:

  • Ich geh jede Wette ein dass Brecko wieder ein Gegentor mitverursacht. Warum nicht Löwen dort, ich raffs nicht :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!