30.Spieltag - Würzburger Kickers - 1. FCN (Spielgeschehen)

  • FC Würzburger Kickers:


    Jörg Siebenhandl (31), David Pisot (25), Sebastian Neumann (29), Clemens Schoppenhauer (5), Lukas Fröde (13), Peter Kurzweg (16), Valdet Rama (24), Daniel Nagy (20), Rico Benatelli (4), Nejmeddin Daghfous (10), Elia Soriano (33)


    Reservebank: Dominik Brunnhübner (1), Junior Diaz (12), Sebastian Ernst (17), Joannis Karsanidis (14), Anastasios Lagos (6), Marco Königs (27), Patrick Weihrauch (23)




    1. FC Nürnberg:


    Raphael Schäfer (1), Miso Brecko (2), Lukas Mühl (28), Georg Margreitter (33), Constant Djakpa (15), Ondrej Petrak (31), Hanno Behrens (18), Eduard Löwen (38), Tobias Kempe (10), Kevin Möhwald (14), Mikael Ishak (9)


    Reservebank: Thorsten Kirschbaum (26), Dave Bulthuis (4), Lucas Hufnagel (8), Philipp Förster (5), Dominic Baumann (32), Edgar Salli (7), Cedric Teuchert (36)


    Schiedsrichter: Matthias Jöllenbeck

  • Ich will da heut 3 Punkte sehen :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum eig db4 nicht für mühl?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aufstellung gefällt mir nicht. Mühl statt Bulthuis kann ich in Anbetracht der Vertragssituation nachvollziehen. Brecko und Ishak hingegen halte ich grundsätzlich für falsch. Noch schlimmer finde ich die Bankbesetzung mit nur einem defensiven und lauter Spielern die eigentlich nur für Sturm oder ZOM in Frage kommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Raeler

    Warum eig db4 nicht für mühl?


    Ist glaube ich ein kleiner Wink im Vertragspoker

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ist glaube ich ein kleiner Wink im Vertragspoker


    Kann gut sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Mar

    Aufstellung gefällt mir nicht. Mühl statt Bulthuis kann ich in Anbetracht der Vertragssituation nachvollziehen. Brecko und Ishak hingegen halte ich grundsätzlich für falsch. Noch schlimmer finde ich die Bankbesetzung mit nur einem defensiven und lauter Spielern die eigentlich nur für Sturm oder ZOM in Frage kommen.


    Vllt. hat sich Ishak einfach im Training angeboten :wink:

  • ich mag Djakpa. Mit ihm und Lippert sind wir endlich mal wieder gut aufgestellt.
    Auf RV mit Valentini und Kammerbauer immerhin solide.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!