31. Spieltag - 1. FCN - VFB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Zitat von finzelberg

    Wenn Köllner wieder Brecko und Ishak bringt zweifle ich an seinem Verstand !


    Wer hätte heute sonst für Brecko spielen sollen. Versteh mich nicht falsch, ich würde Brecko sehr gerne auf der Tribüne sehen aber Bauer war gesperrt. Auch Teuchert, der das Tor klasse gemacht hat, hatte eigentlich genauso wenig zu melden wie Ishak. Das Tor geht zu 95% auf Behrens. Dennoch hat er ihn Eiskalt eingeschoben. Wenn man als Stürmer nur kack Bälle bekommt, kann man nicht viel reißen...

  • Zitat von patta77

    Wer hätte heute sonst für Brecko spielen sollen. Versteh mich nicht falsch, ich würde Brecko sehr gerne auf der Tribüne sehen aber Bauer war gesperrt. Auch Teuchert, der das Tor klasse gemacht hat, hatte eigentlich genauso wenig zu melden wie Ishak. Das Tor geht zu 95% auf Behrens. Dennoch hat er ihn Eiskalt eingeschoben. Wenn man als Stürmer nur kack Bälle bekommt, kann man nicht viel reißen...


    Löwen macht das statt Brecko ! locker :hoch:

  • Zitat von Daniel1982

    Die dürften uns wie Union und Hannover besser liegen. Aber ohne Möhwald und Kempe wird es schwer.


    Das vermute ich tatsächlich auch.
    Schäfer - Djakpa, Bulthuis, Margreitter, Kammerbauer - Behrens, Petrak - Salli, Löwen - Matavz, Teuchert

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gegen den VfB ist Kammerbauer wieder dabei , deshalb so :
    Schäfer
    Kammerbauer , Margreitter, Bulthuis , Djakpa
    Petrak, Behrens
    Hufnagel , Möhwald, Salli
    Teuchert


    ....aus statistischen Gründen gibt es wider Erwarten keine Niederlage :sherlock:


  • Möhwald ist gelbgesperrt. Salli und Hufnagel für Kempe und Möhwald, sollte Kempe ausfallen.

  • wird wieder ein besseres Spiel, Stuttgart macht das Spiel, das liegt uns besser :lol:

  • in diesem Spiel können wir eigentlich nur gewinnen,
    erstens als Außenseiter und zweitens weil es keiner erwartet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich tippe wieder auf 3er Kette:


    ---------------------Kirschbaum----------------------
    --------Margreitter-----Mühl---------Bulthuis------
    Kammerbauer--------------------------------Djakpa
    ----------------------Petrak----------------------------
    --------------Behrens-------------Löwen-------------
    ----------Salli------------------------------------------
    ----------------------Teuchert-------------------------


    Kirschbaum ist wichtig für einen vernünftigen Spielaufbau mit weniger langen Bällen.
    Ansonsten denke ich, dass wir bei Ballbesitz VfB (wird wohl häufiger der Fall sein) defensiv mit 5er Kette spielen werden und das Zentrum wie gewohnt mit Petrak, Behrens und Löwen dicht machen wollen. Im Umschaltspiel könnte dann was mit dem Tempo von Salli und Teuchert gehen. Kann aber auch sein, dass Teuchert erst wieder von der Bank kommt. Vielleiicht fangen wir auch z.B. mit Ishak/Hufnagel und Baumann an. Mit dem Plan, dass Baumann und Ishak fleißig in der 1. Halbzeit die IVs des VfB anlufen und Teuchert dann in der 2. HZ wieder zuschlägt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kempe wäre ganz ganz wichtig für uns...


    Ich hoffe auf eine Überraschung und es geht 1:1 aus. Wir spucken dem VFB in die Suppe.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eigentlich könnte der Club dem VfB einen geilen Kampf bieten, denn man erwartet ehrlicherweise eher eine Niederlage. Aber dazu müssten die durchschnittlichen Spieler über sich hinauswachsen, die wenigen guten ein Klassespiel abliefern, und die schwachen mal durchschnittlich spielen ... Angst brauchen die Cluberer jedenfalls nicht zu haben.

  • Der VfB wird gegen uns das Spiel machen wollen. Für geht es noch um was, für uns um nichts. Evtl. kommt uns das entgegen. Wir müssen hinten gut stehen (haha) und vorne einfach mal eins machen... dann ist alles drin.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Der VfB wird gegen uns das Spiel machen wollen. Für geht es noch um was, für uns um nichts. Evtl. kommt uns das entgegen. Wir müssen hinten gut stehen (haha) und vorne einfach mal eins machen... dann ist alles drin.


    Wir schaffen nicht mal gegen St. Pauli oder Würzburg das hinten die 0 steht .... :runter:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 0:3? 0:4? 0:5 oder gar (wie schon mal in der Bundesliga 0:/?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die pack mer :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Frage ist, ob wir einen Punkt holen sollen :sherlock:


    Auch wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen werden, wäre es trotzdem gut, falls Stuttgart und Hanoi wieder hochgehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!