31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFB Stuttgart (Analyse)

  • Vor allem positiv: Es hatte heute mal wieder einen Hauch von Bundesliga-Atmosphäre mit einem sehr spannenden Spiel. Das fehlt einem doch. :heul:

  • Zitat von pipi86

    ich bleibe dabei: ich würde mit köllner in die neue saison gehen!


    Drei weitere Spiele wie heute, dann ja. War schon ein geiles Spiel und ich zehre dermaßen davon, nicht dieses hässliche rumgebolze.
    So wie heute muss Fußball sein, dann gehts bei uns auch wieder aufwärts :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Natur mit Reis


    Is irgendwie ne Trainer-Sache.


    Vielleicht solltest du dich in "Scheiße mit Reis" umbenennen?


    Mein ja nur, würde besser zur Qualität deiner Beiträge passen.

  • Zitat von Oberon


    Vielleicht solltest du dich in "Scheiße mit Reis" umbenennen?


    Mein ja nur, würde besser zur Qualität deiner Beiträge passen.


    Wie geht des?

  • Zitat von Jet93

    Vor allem positiv: Es hatte heute mal wieder einen Hauch von Bundesliga-Atmosphäre mit einem sehr spannenden Spiel. Das fehlt einem doch. :heul:


    Aber so was von tolle Atmosphäre, die die Stuttgarter mitgebracht haben. Von unseren war teilweise nichts zuhören :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Zitat von Natur mit Reis


    Wenn man absteigen will sollte man das tun.


    So viel Kleingeist tut doch wirklich weh, oder?

  • Mit einer Innenverteidigung Mühl/Bulthuis/Hovland gewinnt man keinen Blumentopf! Hier besteht definitiv Handlungsbedarf... Gegentore amateurhaft kassiert!

  • Zitat von pipi86

    ich bleibe dabei: ich würde mit köllner in die neue saison gehen!


    Ich nicht. Ist aber eine Charakterfrage :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Fußball ist manchmal komisch.....da gibt es manchmal Siege, für die man sich fast schämen muß und Niederlagen, die man erhobenen Hauptes ertragen kann.
    Heute war so eine Niederlage !
    Niemals hatte ich vor dem Spiel gedacht, daß diese stark ersatzgeschwächte Truppe so ein Spiel hingelegen würde.
    Es war ein großartiges Spiel von beiden Seiten und bei aller Enttäuschung, der VfB hat wirklich eine klasse Truppe.
    Das wir diesen Gegner häufig an den Rand der Niederlage brachten, ist das grösste Kompliment was ich der Mannschaft machen kann.
    Würde sie doch bloß immer so kämpfen und spielen.......!

  • Heute war das echt bitter. Aber es gibt einige positive Dinge die man aus dem Spiel ziehen kann.
    Vor allem der Mut, dass man nachdem 2:2 trotzdem Fußball und nach vorne gespielt hat.
    Mit schnellen Spielern vorne wird das was. Mutige Außen Verteidiger haben wir wenn Kammerbauer und Djakpa spielen.

  • Zitat von Totti

    Schade, die Jungs hätten sich nen Punkt 3 Punkte verdient gehabt.


    So ist's richtig. Nürnberg war die bessere Mannschaft. Selbst nach der Tiefschlafphase kurz nach der Halbzeit habe ich eigentlich nur Nürnberger Chancen gezählt. Und wenn Mühl diesen Bock nicht macht, wer weiß ob Stuttgart dann noch mal zurückgekommen wäre. Tolles Spiel mit einem unverdienten Sieger.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Fußball ist manchmal komisch.....da gibt es manchmal Siege, für die man sich fast schämen muß und Niederlagen, die man erhobenen Hauptes ertragen kann.
    Heute war so eine Niederlage !
    Niemals hatte ich vor dem Spiel gedacht, daß diese stark ersatzgeschwächte Truppe so ein Spiel hingelegen würde.
    Es war ein großartiges Spiel von beiden Seiten und bei aller Enttäuschung, der VfB hat wirklich eine klasse Truppe.
    Das wir diesen Gegner häufig an den Rand der Niederlage brachten, ist das grösste Kompliment was ich der Mannschaft machen kann.
    Würde sie doch bloß immer so kämpfen und spielen.......!


    :hoch:


    Ich denke das würde sie auch nur überlässt der Gegner uns halt nicht selten das Spiel und geht so drauf wie Stuttgarter heute.

  • Zitat von Natur mit Reis


    Sagt der Obermeckerer


    Macht Dich das geil, so verbal und obszön in sämtlichen Threads nach Niederlagen zu provozieren? Auch ne Art der Frustbewältigung, aber doch eher peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!