31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFB Stuttgart (Analyse)

  • Habe noch keine bewegten Bilder gesehen und konnte es aus dem 11er nicht erkennen - deswegen:


    War der 11er berechtigt?!


    Vielleicht täusche ich mich, aber unabhängig von dieser Situation waren die Auslegungen des Schiedsrichters teilweise kleinlich und tendenziell VfB-lastig.


    Aber wie gesagt, noch nichts im Fernseh gesehen - vielleicht täuscht mein Eindruck.

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • Klarer Elfer für den VfB, weil Mühl komplett pennt und dann dumm foult. Die Szenen an Teuchert war weniger eindeutig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meiner Meinung hat der Ref sämtliche strittigen Elfmetersituationen richtig gepfiffen. Der einzig 100%ige war leider der von Mühl. Teuchert hätte merhmals die Chance gehabt einen rauszuholen, aber leider fehlt ihm in diesen Situation noch die entsprechende Cleverness.

  • Zitat von c0da

    Meiner Meinung hat der Ref sämtliche strittigen Elfmetersituationen richtig gepfiffen. Der einzig 100%ige war leider der von Mühl. Teuchert hätte merhmals die Chance gehabt einen rauszuholen, aber leider fehlt ihm in diesen Situation noch die entsprechende Cleverness.


    Am Schiri hat's net gelegen -wenn man die Vereinsbrille abnimmt muss man sagen, dass er ziemlich gut gepfiffen hat.


    Von den 2 Szenen mit Teuchert war keine elfmeterreif.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!