Alles Gute zum 123!!

  • http://www.fcn.de/news/artikel/117-jahre-1-fc-nuernberg/


    Zitat

    Der Club wird am Donnerstag 117 Jahre alt.


    Für seine Fans ist er unverzichtbarer Teil ihres Lebens, für die Bundesliga ein Part ihrer Historie und für alle Fußballinteressierten ist es einfach der Club – am Donnerstag, 04.05.17, feiert der 1. FC Nürnberg nun seinen 117. Geburtstag. Am 4. Mai 1900 gründeten 18 "Männlein" in der Wirtschaft "Burenhütte" an der Deutschherrenwiese den 1. FCN.


    :onfire::fahne::jippie::fcn-dh::glubb:

  • Danke,dass es dich gibt! Eine Liebe, welche nie vergeht. FCN!
    :woohooo:
    P.S.: Bleib nicht so ganz wie du bist. Nimms sportlich. [emoji14]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Happy Birthday FCN!


    Und einen schönen Star Wars Tag

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Habby Birthday mei Glubb


    117 Jahre jung und immer noch für Überraschungen gut


    :onfire:

  • Nicht unser schönster Geburtstag, trotzdem Happy Birthday

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gibt eine Aktion zum Jubiläum, wer heute etwas Online im Fan Shop bestellt, bekommt ein kleines Geschenk incl

  • Zitat von DB4

    Gibt eine Aktion zum Jubiläum, wer heute etwas Online im Fan Shop bestellt, bekommt ein kleines Geschenk incl


    Der gute alte WSV zur Lagerräumung. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch wenn ich oft über dich geschimpft und geflucht habe, lieber Club. Ich komme seit 1960 nicht weg von Dir.


    Du hast mich zwei Meisterschaften ( 1961 und 1968 ) und zwei Pokalsiege erleben lassen ( 1962 und 2007 ). Leider auch viele Abstiege.


    Nun komm wieder in die Spur und lasse mich wieder einen Aufstieg mitmachen

  • Zitat von Altmeister


    Der gute alte WSV zur Lagerräumung. :lol:


    Als Franke findet man aber auch an allem etwas zum Meckern oder?


    Ich würde sagen besser wie ind Husen gschissen

  • Happy Birthday mein Glubb!!!
    Meine grosse Liebe, die mir schon so viele schöne Momente gegeben hat aber mich auch zum Verzweifeln bringt.
    Versuch doch bitte, mich in nächster Zeit nicht immer wieder so extrem leiden zu lassen. Dennoch werde ich dir immer treu sein, da können diese ganzen aufgetakelten Bräute (FC Bauern etc.) nicht mithalten. Ich stehe auf natürliche Schönheit! Allerdings heisst das nicht, dass du dich hängen lassen sollst...ein bisschen Entwicklung wäre schon wünschenswert.
    Heute Abend werde ich eine kühle Mass auf dich trinken und mir das Pokalfinale 2007 dazu reinziehen!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Alles Gute zum Geburtstag. Du hast mich über 50 Jahre begleitet.Es waren schöne und auch schlechte Jahre.Auf die nächsten schönen Jahre

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach herrje... schon wieder ein Jahr verta... ähm vorbei.


    Nun denn: Alles Gute! :birthday::clown:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ALLES GUTE ZUM 118 GEBURTSTAG MEIN GLUBB


    :birthday::fahne::fahne::fcn-dh:



    Das Geschenk gibt es am Sonntag um 17:15.


    Danke für all die geilen Jahre mit dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!