Alles Gute zum 123!!

  • wünsche dem Clubb alles gute zum Jubiläum,

    und ich feier auch Schalke 04 etwatt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es war nicht immer einfach mit dir, es flossen Tränen und es wurde viel geschimpft aber I mog di trotzdem, mein 1. FC Nürnberg, die Liebe meines Lebens. Mögen die Wege noch so steinig sein.........

    :glubb::glubb::glubb:

  • Alles Gute zum 118.!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Feiertage sind hiermit eröffnet!

    Geburtstag!

    Aufstieg!

    Meisterjubiläum!

    2. Liga-Meister!


    Ick freu mir drauf.

  • WIR WIR FCN

    WIR WIR FCN

    WIR WIR FCN


    Unserm Ruhmreichen Herzensverein alles gute zu seiner über einem Jahrhundert andauernden Bestehens!

    Mögen es noch viele viele Jahre werden. Zumeist dann auch erfolgreiche!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glückwunsch auch vom Michl.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder ein Jahr älter, aber immer noch schön wie am ersten Tag!

    Glückwunsch zum 119ten, mein lieber Freund!:face_blowing_a_kiss:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich feier wie immer doppelt,

    alles gute 1.FCN zum 119.ten,

    und auch dem S04 zum 115.ten...


    59773004_1319011541570428_3737459791992193024_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=4152fa538961651a7b57e8e414c52899&oe=5D666395

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Alles Gute lieber Glubb! Und auch allen Glubbfans, die heute Geburtstag haben!

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Alles gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken.

    :fahne::fahne::fahne:

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!