Alles Gute zum 123!!

  • Herzlichen Glückwunsch zu 120 Jahren Hiebe, Glaube, Leidenschaft oh geliebter Glubb

    :fcn-dh::fahne::birthday::fackel::prost:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • lieber glubb,


    alles gute zu deinem runden geburtstag.


    bleib, wie du bist. naja, vielleicht mal wieder ein kleines bisschen wie als twen oder wenigstens so wie in deinem 108. lebensjahr.


    rot-schwarze grüße


    hefdla-hannes

  • Die Liebe meines Lebens. Herzlichen Glückwunsch zum 120. Geburtstag:birthday:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Herzlichen Glückwunsch, mein Herzensverein ❤?

    Auch wenn ich mich sehr oft über dich ärgern musste, merke ich gerade jetzt, wie sehr ich dich vermisse.

    Auf die nächsten 120 Jahre inkl. Wiederholung von Meisterschaften und Pokalsiegen. Dafür würde ich auch den ein oder anderen Abstieg in Kauf nehmen :winking_face:

  • Happy Birthday bester und zugleich leidvollster Verein der gesamten Bundesligageschichte :red_heart:

    Grau ist langweilig, der Club...nein... WIR sind besonders :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht kann man den Titel ändern!


    Herzlichen Glückwunsch zum 121. Geburtstag, mein Herzensverein für alle Ewigkeiten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Alles Gute zum 120.!!“ zu „Alles Gute zum 121.!!“ geändert.
  • Alles Gute unserm Club. Auf das wir bald wieder an glorreiche Zeiten anknüpfen ??


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute mein Depp, auf dass du wieder besseren Tagen entgegengehen mögest.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 117. jähriger wünscht dem 121.ten alles gute:


    :schalke: :glubb:


    feiert schön und proscht aus dem Pott... :beer:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Herzlichen Glückwunsch du geile Sau

    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    :fahne: :fahne: :fahne: :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!