Alles Gute zum 123!!

  • Auch mal gratulier: Happy Birthday, Glubb!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Liebe Trauer Stolz und wut.

    Aber niemals ohne Mut

    ...

    Jedes Spiel an jedem ort

    Unsre Herzen schlagen fort..


    Gibt viele Lieder die es sehr gut beschreiben.


    Alles Gute ruhmreicher

  • Alles Gute! Haben uns irgendwann in den 90ern kennengelernt, ich weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls kann ich mich ganz dunkel an Gegner wie Wattenscheid und Oberhausen und an eine deftige Klatsche gegen 1860 erinnern. Auf dass die Zeiten wieder besser werden mögen! :udo: :odu: :dance: :fackel:

  • Alles Gute! Haben uns irgendwann in den 90ern kennengelernt, ich weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls kann ich mich ganz dunkel an Gegner wie Wattenscheid und Oberhausen und an eine deftige Klatsche gegen 1860 erinnern. Auf dass die Zeiten wieder besser werden mögen! :udo: :odu: :dance: :fackel:

    Meinst du ein 1:5 gegen 60? Müsste 98/99 gewesen sein!?

  • Du nervst mich jetzt schon seit über 30 Jahren. Ich hab mit dir gelitten, gelacht und du hast mich sehr oft an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ja, es gibt Tage da Hass ich dich sogar, aber irgendwie gehörst du zu mir, du warst immer mein Verein und du wirst es immer sein.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und möge all das für immer bewahrt bleiben und geh bitte nie unter. Denn auch wenn es manchmal mit dir nicht leicht ist, irgendwie möchte ich dich gar nicht anders :winking_face: :glubb:


    Okay, zukünftig ein paar mehr Siege und dafür weniger Herzschlagfinals wäre schon ganz nett ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Alles Gute! Haben uns irgendwann in den 90ern kennengelernt, ich weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls kann ich mich ganz dunkel an Gegner wie Wattenscheid und Oberhausen und an eine deftige Klatsche gegen 1860 erinnern. Auf dass die Zeiten wieder besser werden mögen! :udo: :odu: :dance: :fackel:

    Meinst du ein 1:5 gegen 60? Müsste 98/99 gewesen sein!?


    Genau. Da war ich so sechs oder sieben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „Alles Gute zum 121.!!“ zu „Alles Gute zum 122.!!“ geändert.
  • Ich hoffe, dass ich 100 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 122 werden können, aber ich war Glubberer.

    Herzlichen Glückwunsch mein Herzensverein. In den nächsten 122 Jahren greifen wir jetzt zur Abwechlsung mal wieder ganz oben an. :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb:

  • Ich hoffe, dass ich 100 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 122 werden können, aber ich war Glubberer.

    Herzlichen Glückwunsch mein Herzensverein. In den nächsten 122 Jahren greifen wir jetzt zur Abwechlsung mal wieder ganz oben an. :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb:

    Du willst nur 100 werden :thinking_face:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!