Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • So... Langsam kommt die heiße Phase. Wer wird gegeneinander antreten?
    Mein Tipp: Mainz gg. Braunschweig. Ich denke, dass der 3. letzte der 1.Liga mal wieder nicht absteigen wird, egal wer in die Reli muss... :roll:

  • schwer zu sagen da noch direkte Duelle anstehen. HSV - WOB, Union - BTSV, Hannover - Stuttgart.Augsburg hat ein knallhartes Restprogramm. Da ist eigentlich noch alles drin.

  • Braunschweig hat bei einem Sieg gegen Union für mich gute Karten, direkt aufzusteigen. Hannover spielt noch zu Hause gegen den VfB. Da tippe ich, dass Hannover das Spiel nicht gewinnen wird.


    Und in der Buli ist es wirklich sauschwer zu tippen, da am Ende im Abstiegskampf immer wieder verrückte Sachen passieren.
    Ich bin mutig und tippe, dass Ingolstadt sich noch auf Platz 16 rettet und Wolfsburg direkt runter geht.


    Relegation also Ingolstadt-Hannover.

  • Nein. Nach heute wird Mainz in die Reli müssen
    Der HSV wird die morgen besiegen. Gegner wird am Montag zwischen Braunschweig und Union ermittelt.

    Nein, ich werde 2018/2019 den Trainer nie in Frage stellen

  • Zitat von kleinerbub

    Nein. Nach heute wird Mainz in die Reli müssen
    Der HSV wird die morgen besiegen. Gegner wird am Montag zwischen Braunschweig und Union ermittelt.


    Der ewige HSV geht in die Rele. In Liga 2 wird es interessant. Je nach dem Ausgang nächste Woche H96 oder BTSV. Tippe aber auf H96, wenn BTSV heute gewinnt.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • ich glaube, dass Tor in der 94min gegen Augsburg rettet den HSV wieder, die dusseln sich noch zu 3 Punkten und Augsburg fliegt auf 16 mit zwei Niederlagen.


    allerdings müssten dann Mainz und Wolfsburg dann auch noch punkten, mal sehen :D

    Leiden, aber niemals ergeben

  • Zitat von Misterfcn

    HSV - HSV hätte was... :)


    Jo :mrgreen:


    Im Moment sagt mein Gefühl jetzt im Moment: Augsburg-Hannover :schaem:


    Wirklich Spannung drin dieses Jahr in Liga 1-3 was die Relegationen/Auf-Abstieg angeht

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Hoffe Hannover kommt in die Relegation und gewinnt, am liebsten gegen Hamburg. Irgendwie traue ich Hannover die Relegation eher zu als Braunschweig.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hoffe Hannover kommt in die Relegation und gewinnt, am liebsten gegen Hamburg. Irgendwie traue ich Hannover die Relegation eher zu als Braunschweig.


    Sehe ich auch so. Jedenfalls hat es der HSV diesmal erheblich schwerer.

    Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim Fc Bauern..

  • Glaube nicht, dass BS noch in die Rele muss. Die haben momentan einen Lauf.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja...Dreikampf nur noch... FCA, WOB und HSV.


    Ich rechne mit Augsburg in der Rele. HSV duselt sich zum Sieg und Augsburg kriegt 3-4 gegen Hoffenheim.

  • Dürfte dann eine klare Angelegenheit für Wolfsburg werden. Wäre wohl auch besser, wenn die in Liga 1 bleiben. Braunschweig muss die Saison erstmal wiederholen. Wie die Saison nach einer verkackten Relegation aussehen kann ....

  • Zitat von ThePunisher84

    Riecht nach Niedersachsenduell...


    Eigentlich eine interessante Konstellation. Wird aber, denke ich, eine klare Angelegenheit für Golfsburg.

    UNabhängig___Überparteilich