Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Dito. Und mit ihrem Top-Sturm und dem gefährlichen Konterspiel dürften die Störche durchaus eine Chance gegen die Wolfsburger haben. Vor allem zu Hause in ihrem kleinen Stadion. Und auch auswärts sind die immer für einen Kontertreffer gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab so das Gefühl Kiel verliert lieber die Relegation statt dann keine Lizenz zu bekommen.


    Ich drück denen zwar alle Daumen, aber ich glaube kaum dass die Raufgehen.

  • Ich traue Kiel zu, dass sie es packen. Die werden in Wolfsburg bestimmt sehr couragierter auftreten als wir vor 2 Jahren oder Braunschweig vor einem Jahr. 1-2 Tore können Sie schießen und dann ist alles möglich.

  • Wenn sie es nicht schaffen schnell in Führung zu gehen und Wolfsburg dann auseinander fällt werden sie keine Chance haben. Die individuelle Klasse der Wolfsburger ist einfach viel zu hoch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Denke auch, dass sich WOB recht problemlos durchsetzen wird.

    Da braucht's weder Udos Hand, noch Feuer dazu.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kiel hat wenig Chancen, jedoch sogar mehr als wir oder Düsseldorf sie gehabt hätten.


    Das Umschaltspiel von Kiel ist brutal stark und die Abwehr von Wolfsburg deren Schwachpunkt.

    Wenn Kiel Malli und Didavi, falls überhaupt fit, in den Griff bekommen, gebe ich ihnen eine kleine Chance.


    Für uns hoffe ich, dass Kiel es irgendwie packt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Drücke Kiel die Daumen, weil es dann einen Verein mehr gibt, der nahezu sicher in der Verlosung der Abstiegsplätze der kommenden Saison sein wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehr schade, dass das Spiel nur auf dem EurosportPlayer kommt. Ich denke, die meisten interessiert es dann doch nicht so sehr, dass man dafür Geld ausgibt.


    Zum Spiel: Ich räume Kiel eine Chance ein. Wolfsburg hat zwar eine enorme Qualität, aber wie oft kam die denn in dieser Saison zum Tragen? Zudem haben die Kieler eine Bomben-Offensive. Es würde mich nicht wundern, wenn die mehr reißen als die anderen Zweitligisten in den letzten Jahren.

  • Die Kieler haben nun wirklich überhaupt nix zu verlieren. Die können schön nach vorne spielen und Golfsburg ins Chaos stürzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nein, bloss nicht. Ist die einzige Freude die man als Fussballfan noch hat:fahne:

    hast Du dich an der Religation gegen die Eintracht vor 2 Jahren so ergötzt,

    also ich nicht..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!