Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Hier tippe ich mal spontan auf ein Bayernderby zwischen den Würzburger Kickers gg. Jahn Regensburg. Hätte schon leichtes Zündstoffpotential. 8) Ausgang: offen.

  • Freu mich langsam auf die Relegation... :|:wink:

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Wann genau steigt die Rele eigentlich?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von wemue

    Hoffentlich der JAHN (wäre toll für die Oberpfalz), Gegner egal!!


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von phantomias

    Wann genau steigt die Rele eigentlich?


    Bundesliga – 2. Bundesliga


    25.05.2017 16. Bundesliga – 3. 2. Bundesliga 20.30 Uhr
    29.05.2017 3. 2. Bundesliga – 16. Bundesliga 20.30 Uhr



    2. Bundesliga – 3. Liga


    26.05.2017 3. 3. Liga – 16. 2. Bundesliga 18.00 Uhr
    30.05.2017 16. 2. Bundesliga – 3. 3. Liga 18.00 Uhr

  • Sieht zumindest für Regesnsburg aktuell gut aus. Sie halten derzeit ein 0:0 in Münster, während der 1. FC Magdeburg ebenfalls ein 0:0 gegen Lotte festhält. Jetzt darf der FCM nur kein Tor schiessen, dann passt es.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja shit, nun ist es doppelt passiert. Auf geht´s Jahner, schiesst ein Tor ...

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von clubfanatiker

    Jahn - 60/Kaiserlautern hätte echt was.


    :hoch:


    Jahn - 1860


    Alle Daumen dem Jahn drücken!

    Das Glubbforum ist nichts für Weicheier.:evil: