Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Da bin ich sogar doch eher für die Löwen. Regensburg kann ich nix abgewinnen. :oops:

  • Zitat von Pepe

    pro Jahn! :hoch:



    :exclamation_mark:
    Habe nix gegen die Löwen, aber da ist mir der Jahn doch lieber. Und für 60 wäre es wohl auch besser.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Sowas von pro Jahn!!! Bin zwar kein Jahn-Fan, aber doch immer wieder mal bei Spielen von denen (zuletzt Anfang April) und schau mir den Rest im TV/Stream an, sofern ich Zeit hab.
    Ich kenne so manche Jahnfans und auch ein paar ehemalige Spieler von denen. Denen drücke ich fest die Daumen.


    Klar kenne ich auch ein paar nette Löwenfans, aber zumindest in meinem Bekanntenkreis ist der Anteil von großmäuligen FCN-Hassern doch enorm groß.
    :arrow: Also: Zwei Fliegen mit einer Klappe :exclamation_mark:
    Aber der DFB wird´s notfalls schon richten, dass die Blauen drinbleiben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Jahn so gesehen mit einem 1er Handicap antreten wird, hoffe aber sehr, dass ich mich täusche.



    Hier mal ein paar Auswirkungen, die der Ausgang der Relegation auf unterklassige Teams hat:
    http://www.kicker.de/news/fuss…auf-regensburg-hofft.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Oberpfalz hätte einen 2.Ligisten verdient.
    Und die Löwen haben nun schon so oft an die Tür der 3. Liga geklopft...
    Wird Zeit. dass man mal "Herein" sagt..
    Auf geht's JAHN!!!

  • Bin zwar Oberpfälzer, drücke aber den Löwen die Daumen. Bei uns versteht man sich mit denen ganz gut, sind doch so etwas wie Leidgenossen... Jahn - Fans gibts im Landkreis TIR eigentlich überhaupt nicht und wenn dann sind sie ganz ganz dünn angesiedelt oder geben sich nicht zu erkennen :winking_face:

  • Ich denke, dass die Sechziger das wieder mal schaffen werden, die Klasse noch zu halten.


    Notfalls durch einen geschenkten Elfmeter in der 4. Minute der Nachspielzeit im Rückspiel. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!