Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Aue hat es wirklich verdient in der 2. Liga zu bleiben.

    Eigentlich hätte die Vorstadt gegen den Alois spielen müssen.

    und dann hätten alle - wirklich alle...? :thinking_face: - hier im Forum dem Alois die Daumen gedrückt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zumindest hätten dann einige die graue Jeans gerne hüpfen sehen.

    Verdammt bekomme das "wer nicht hüpft der ist ein Fürther" nimmer aus dem Kopf:fearful_face:

  • nix gechern loisl persönlich, aber sei stopfer war scho grausam anzusehn.


    freu mich für wismut, der einzig taugliche ostgotische verein, so fast.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Im Nachhinein betrachtet waren die beiden Spiele für mich ein typischer Alois.


    Im Hinspiel mutlos und nur darauf bedacht, kein Gegentor zu kassieren. Und dann das 0:0 noch als mögliche Grundlage des Aufstiegs verkauft, weil ja ein Auswärtstor in Aue reichen könnte. Wenn man als klassentieferer Verein aufsteigen möchte, sollte man schon im Heimspiel zusehen, wenigstens ein oder besser zwei Tore zu erzielen. Das hätte die Angelegenheit für den KSC heute einfacher gemacht.


    Nach dem Auasgleich hatte ich kurzzeitig das Gefühl, es könnte doch noch etwas werden mit dem Aufstieg und Schwartzens Prognose. Aber dann wollte man wieder nur ein Gegentor von Aue verhindern und das ging in die Hose. Aue bleibt also verdient drin und der KSC bleibt, wo er hingehört: In der 3. Liga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Im Nachhinein betrachtet waren die beiden Spiele für mich ein typischer Alois.


    Im Hinspiel mutlos und nur darauf bedacht, kein Gegentor zu kassieren. Und dann das 0:0 noch als mögliche Grundlage des Aufstiegs verkauft, weil ja ein Auswärtstor in Aue reichen könnte. Wenn man als klassentieferer Verein aufsteigen möchte, sollte man schon im Heimspiel zusehen, wenigstens ein oder besser zwei Tore zu erzielen. Das hätte die Angelegenheit für den KSC heute einfacher gemacht.


    Nach dem Auasgleich hatte ich kurzzeitig das Gefühl, es könnte doch noch etwas werden mit dem Aufstieg und Schwartzens Prognose. Aber dann wollte man wieder nur ein Gegentor von Aue verhindern und das ging in die Hose. Aue bleibt also verdient drin und der KSC bleibt, wo er hingehört: In der 3. Liga.

    .....nur als Ergänzung: "Samt Trainer"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Nachhinein betrachtet waren die beiden Spiele für mich ein typischer Alois.


    Im Hinspiel mutlos und nur darauf bedacht, kein Gegentor zu kassieren. Und dann das 0:0 noch als mögliche Grundlage des Aufstiegs verkauft, weil ja ein Auswärtstor in Aue reichen könnte. Wenn man als klassentieferer Verein aufsteigen möchte, sollte man schon im Heimspiel zusehen, wenigstens ein oder besser zwei Tore zu erzielen. Das hätte die Angelegenheit für den KSC heute einfacher gemacht.


    Nach dem Auasgleich hatte ich kurzzeitig das Gefühl, es könnte doch noch etwas werden mit dem Aufstieg und Schwartzens Prognose. Aber dann wollte man wieder nur ein Gegentor von Aue verhindern und das ging in die Hose. Aue bleibt also verdient drin und der KSC bleibt, wo er hingehört: In der 3. Liga.

    wo sie momentan sportlich hingehören, ja. Aue hat sich das schon verdient.

    Trotzdem finde ich es bei aller Abneigung schade, dass so ein Verein weiterhin nur in der 3. Liga spielt. Für Lautern gilt dasselbe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die KMH hat zehn Kilo abgenommen und trägt mMn Querstreifen, um voller zu wirken.

    Ich hab da so meine Bedenken, die nicht eintreten sollen...

    Sie ist schwanger :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sie ist zumindest Glubbfan. :bang:

    Kommt doch aus Erlangen wenn ich mich recht entsinne. Ist ne gute, sehe die auch gerne eigentlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Clubfanin und gleichzeitg immer da wenn es gilt, den Bauern ein wenig zu lobhudeln. Dolln!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich muss dieses hässliche Klappergestell nicht kennen! Es reicht, wenn ich sie im TV sehe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tja, über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Aber eigentlich finde ich wieder Jede(n) gut, der nicht an sich herumschnippeln lässt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer hat na dir wieder in den Teich gebrunst? :schaem:

    Gott sei Dank Du net, sonst würdest Du meine Rache spüren. KMH ist allerdings für mich ein No Go. Für´n Glubb schwafeln, aber mi den Bauern sympathisieren. Geht echt net!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!