Danke Glubbforum für........

  • Grad erst die Seite entdeckt:schaem:


    Schließe mich meinen Vor-Usern an:


    Herzlichen Dank, Weggla,Chaos,Missy,Argo,Maddin,Chancentod,Weam,Zappod,kleiner Udo und Allen die ich vergessen habe, klasse gemacht das Ding hier und ein sehr gepflegter Umgang von fast allen Usern (muss man auch erst mal so hinbekommen) Gerne weiter so!


    Wo ist das vo unsern Hamburger:?:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Danke Leute,


    habe zwar auch meinen Obulus per paypal gespendet, was allerdings nicht für eure Mühe und Aufwand entschädigt


    Danke dafür !

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Dangge dangge dangge Herr Boooder…

    Oh nee, falscher Faden, sorry! :oops:


    Spaß beiseite, wenn hier gehuldigt wird: vielen lieben Dank auch! :fackel:

  • Danke Leute,


    habe zwar auch meinen Obulus per paypal gespendet, was allerdings nicht für eure Mühe und Aufwand entschädigt


    Danke dafür !

    Mit der Ueberweisung des Betrags X und der Finanzierung des leibichen Wohls des Teams, aeh, Finanzierung des Forums, gilt alle Schuld als beglichen.


    :dead:

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

  • und den Rest habt ihr verprasst, gell ?

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Glückwunsch Glubbforum zum 10. Geburtstag. Bin zwar ein paar Tage zu spät, aber was soll's.

  • Ich sag auch Danke Glubbforum! Für die gesamte Community, dafür, dass man damit oft den himmelschreienden Unsinn, den der Club gerne mal verzapft, besser ertragen kann. Und dafür, dass man sich sogar besser über die guten Zeiten freuen kann 🙂🙂

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Auch ich sage danke Glubbforum !


    2008 war Forum als Gast zu lesen die einzige Möglichkeit spät Abends den täglichen 1:40h Bummelzug von Ingolstadt zurück nach Nürnberg zu ertragen und dabei den damaligen Abstieg zu verarbeiten. Ab 2009 dann auch angemeldet.


    Für mich ist das Forum wichtig weil ich über die Beiträge der Community meinen Glubbhorizont erweitern und in Gebieten in denen ich mich nicht so gut auskenne neue Aspekte und Betrachtungsweisen gewinnen kann.


    Ausserden ist es oft lustig und macht Spass und man fühlt sich dem Glubbgeschehen insgesamt näher ! Schön dass man sich dann im wahren Leben ausserhalb des Forums kennenlernen durfte. Legendär sind dann noch die Forumstreffen und -stammtische die sich darurch ergeben haben..


    Danngge dannge dannge ans Mod- und Admin Team, die das ganze mit Einsatz, Begeisterung und Geduld ermöglichen ! :winke:

  • ma watt von mir...

    das ich als kritischer S04-Modi, auch dem eigenen Verein gegenüber,

    hier Forum unterwegs sein darf, was für mich eine große Ehre ist...

    sach ich erstmal danke... auch an die Admins und die anderen Modis...

    wenn ich manchesmal leiden muss,

    ( z.B: Spielerwechsel ), und in Zukunft die Liga-Ergebnisse...

    ich werde soweitermachen wie bisher, und mich nicht unterkriegen lassen...

    Glück Auf und RS / BW grüße... Berni...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------