Mirco Born zum Club?

  • http://www.nordbayern.de/sport…or-dem-absprung-1.6101403


    Zitat

    Wie die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet, buhlt der FCN um den 22-jährigen Mirco Born vom SV Meppen. Der Offensivmann spielt sich derzeit in der Regionalliga Nord ins Rampenlicht, erzielte elf Tore und 22 Vorlagen in nur 28 Spielen. Mit den Emsländern steht Born Ende Mai in der Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga, sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.


    Also 22 Vorlagen muss man auch erstmal schaffen... :shock:

  • Der hat bisher auch nur Regionalliga gespielt. Ist der dann wirklich für unsere erste Mannschaft gedacht?

  • Zitat von T-Byrd

    Der hat bisher auch nur Regionalliga gespielt. Ist der dann wirklich für unsere erste Mannschaft gedacht?


    Das Gleiche konnte man über Teuchert, Sabiri, Kammerbauer, Schöpf usw sagen. Waren alles Spieler die erstmal in der 4. Liga ran mussten

  • Zitat von patta77

    Das Gleiche konnte man über Teuchert, Sabiri, Kammerbauer, Schöpf usw sagen. Waren alles Spieler die erstmal in der 4. Liga ran mussten


    Von deren Qualitäten konnte man sich aber auch über Jahre hinweg überzeugen, bevor man sie in der zweiten Liga einsetzte.
    Als Ersatz für Möhwald erscheint mir ein 4Liga-Spieler doch ein wenig zu riskant.

  • Laut tm ist seine Stammposition Linksaußen, kann aber auch durch die Mitte oder über rechts kommen.
    Mit 1,75m wird er jedenfalls kein Kopfballungeheuer sein. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mit 22 zu alt für die U21, also für Profis... :face_with_tongue:


    Dieses "Ersatz für Möhwald" stammt doch von der Presse, oder? Wahrscheinlich um sich einen extra Artikel zu sparen, da mit verwurstet. Ist doch andere Position.


    Denke man kann da nix falschen machen bei dem ablösfreien Transfer.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von T-Byrd

    Der hat bisher auch nur Regionalliga gespielt. Ist der dann wirklich für unsere erste Mannschaft gedacht?


    Warum nicht? Bringt er Schnelligkeit, eine gewisse Robustheit Technik und Spielverständnis mit dann sind das schonmal die besten Voraussetzungen dafür in der 2. Liga bestehen zu können.
    Schnelligkeit ist auf dem Niveau die wichtigste Voraussetzung.. Sticht ein Spieler auf Regionalligaebene derartig heraus, besteht schon die Möglichkeit dass er auch weiter oben etwas zu leisten im Stande ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Schwachkowiak

    Mit 22 zu alt für die U21, also für Profis... :face_with_tongue:


    Dieses "Ersatz für Möhwald" stammt doch von der Presse, oder? Wahrscheinlich um sich einen extra Artikel zu sparen, da mit verwurstet. Ist doch andere Position.


    Denke man kann da nix falschen machen bei dem ablösfreien Transfer.


    Stimmt....habe ich nicht bedacht.
    Trotzdem glaube ich, daß er wohl etwas Zeit brauchen wird.
    Schrieb die Bild-Zeitung nicht irgendetwas, in ihrer unnachahmlich blöden Art, vom Forsberg der 4. Liga ? :roll:

  • Zitat von olymp69

    Laut tm ist seine Stammposition Linksaußen, kann aber auch durch die Mitte oder über rechts kommen.
    Mit 1,75m wird er jedenfalls kein Kopfballungeheuer sein. :neutral_face:


    Almog stimmt dem nicht zu :schimpf:


    Mirco Born...von Bornemann entdeckt...man geil!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Tja, wir müssen uns halt aus der dritten und vierten Liga bedienen, warum denn nicht.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kein schlechter Gedanke, man könnte ihn Tatsächlich auf Links einplanen und Sabiri in die Mitte Kalkulieren

  • Theoretisch könnte man auch mit Salli in der Mitte kalkulieren.
    Die Technik dafür hätte er auf jeden Fall..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aus einem anderen Forum:


    Zitat

    Ja, also gut möglich, dass der FCN zumindest mal interessiert war. Dass Gerücht, dass Zweitligisten interessiert sind, gibts schon länger. Meistens wurde Lautern genannt. Aber nachdem was ich gestern gehört habe, ist es ein komplett anderer Verein, als überhaupt bisher gemunkelt wurde.


    Mirco ist grundsätzlich übrigens ein sehr einfach gestrickter Typ. Vorsichtig formuliert. Ich glaube auch, dass er deshalb in solchen Städten wie Köln und Berlin Probleme bekam, sich wirklich auf Fußball zu konzentrieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es wirklich in der zweiten Liga packt (dafür sind die technischen Defizite einfach oftmals zu groß), aber er muss es auf jeden Fall nochmal probieren.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Veteran

    Theoretisch könnte man auch mit Salli in der Mitte kalkulieren.
    Die Technik dafür hätte er auf jeden Fall..


    Salli kommt aber über die Geschwindigkeit - glaub der ist auf den Flügeln besser aufgehoben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!