Javier Horacio Pinola (Rosario Central) zum FCN?

  • [

    Zitat von Zühnigger

    " ... gehört ihm nicht das ehemalige Haus vom Notar am fischbacher Acker ? "


    Puh, ich komm etz gerade nicht an die Grundbücher ran.


    Gehört das Grundstück am Fischbacher Acker zum argentinischen Hoheitsgebiet ?

  • Zitat von Matthias77

    Der Pinola soll lieber in seiner Heimat bleiben.


    Der 1.FC Nürnberg ist weder fast schuldenfrei, noch wird er solide geführt.



    na deshalb fühlt er sich als Gaucho wohl bei uns!

  • Es ehrt uns natürlich, dass ein Javier Pinola, der ein sehr hohes Ansehen bei den Fans hier in Nürnberg genießt, gerne bei uns spielen würde. Auf der Position des Linksverteidigers sind wir mit dem rumänischen Marcello und unseren jungen Wilden Leibold und Lippert gut besetzt. Auch win Enrico Valentini kennt die Position.


    Für die Innenverteidigung kommt ein Patrick Erras zurück und wir arbeiten an der Verpflichtung eines Top-Spielers, der mindestens auf Marcos Antonio Niveau ist und bei den letzten 7 Stationen fast 20 Spiele gemacht hat. Nach seinen drei Kreuzbandrissen kam er auch als Leihspieler in der dritten mongolischen Liga nur schwer in Tritt. Aber in unserer finanziellen Situation werden wir keine Spieler ohne Makel verpflichten können.


    Aktuelle Nationalspieler von Top-Nationen, die trotz ihres Alters noch gute Leistungen bringen, sind für uns nicht machbar

  • Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Pino freuen und glaube auch, dass er eine gute Rolle spielen könnte, sofern er verletzungsfrei bliebe.


    aber:
    Für einen fast 35-jährigen eine Ablöse zu zahlen, wäre angesichts unserer derzeitigen finanziellen Situation keinem zu vermitteln. Da müsste Pino schon um Auflösung seines Vertrags bitten. Ansonsten müssen wir uns bis zum Ende seiner Karriere gedulden, um ihn in unser Trainerteam zu integrieren.


    Ich halte es deshalb für sehr unwahrscheinlich, dass er im Sommer kommen könnte.

  • Zitat von Eigengewächs

    Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Pino freuen und glaube auch, dass er eine gute Rolle spielen könnte, sofern er verletzungsfrei bliebe.


    aber:
    Für einen fast 35-jährigen eine Ablöse zu zahlen, wäre angesichts unserer derzeitigen finanziellen Situation keinem zu vermitteln. Da müsste Pino schon um Auflösung seines Vertrags bitten. Ansonsten müssen wir uns bis zum Ende seiner Karriere gedulden, um ihn in unser Trainerteam zu integrieren.


    Ich halte es deshalb für sehr unwahrscheinlich, dass er im Sommer kommen könnte.


    :hoch: Ein sehr guter Beitrag und sachlich noch dazu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gibts was neues?


    Ablöse sollte doch zu regeln sein – denke nicht dass ihm sein Verein da Steine in den Weg legen würde.
    Wäre ein erfahrener IV den wir so dringend brauchen..... Und würde zumindest eine kleine Euphorie in dieser Tristen Zeit auslösen...

  • Zitat von koehler

    Gibts was neues?


    Ablöse sollte doch zu regeln sein – denke nicht dass ihm sein Verein da Steine in den Weg legen würde.
    Wäre ein erfahrener IV den wir so dringend brauchen..... Und würde zumindest eine kleine Euphorie in dieser Tristen Zeit auslösen...


    Genau, die werden ihren Abwehrchef und Nationalspieler herschenken... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler

    Gibts was neues?


    Ablöse sollte doch zu regeln sein – denke nicht dass ihm sein Verein da Steine in den Weg legen würde.
    Wäre ein erfahrener IV den wir so dringend brauchen..... Und würde zumindest eine kleine Euphorie in dieser Tristen Zeit auslösen...


    Nichts für ungut, aber das ist wirklich naiv zu glauben, dass das mit der Ablöse einfach mal so "zu regeln" ist.

  • Zitat von wikinger

    Nichts für ungut, aber das ist wirklich naiv zu glauben, dass das mit der Ablöse einfach mal so "zu regeln" ist.



    Simons ist ein gutes Beispiel wie oben erwähnt!

  • Er wird nicht kommen......d.h. nicht als Spieler.
    Im Grunde wissen wir es alle und deshalb verstehe ich nicht, daß dieses Thema immer wieder neu hervorgeholt und diskutiert wird. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er wird nicht kommen......d.h. nicht als Spieler.
    Im Grunde wissen wir es alle und deshalb verstehe ich nicht, daß dieses Thema immer wieder neu hervorgeholt und diskutiert wird. Sorry.


    wenn einmal ein Block im Stadion nach einem benannt ist, dann kann er nicht mehr von den Toten auferstehen

  • Zitat von koehler

    Simons ist ein gutes Beispiel wie oben erwähnt!


    Haben die Argentinier auch so ein Cleverle wie wir mit Bader damals als Sportvorstand?


    Ist sein Name etwa Huevo Pelar Algo :question_mark::sherlock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • auf Kicker Online:


    Zitat

    Der ehemalige Bundesliga-Profi Javier Pinola wechselt nach argentinischen Medienberichten von Rosario Central zu River Plate nach Buenos Aires. Der Hauptstadt-Klub sei demzufolge bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von umgerechnet etwa 1,35 Millionen Euro zu bezahlen. Pinola (34), der zwischen 2005 und 2015 260 Ligaspiele für den 1. FC Nürnberg in der 1. und 2. Bundesliga bestritt und zu den Publikumslieblingen beim Club zählte, gehört zum Kreis der argentinischen Nationalmannschaft. Auch River-Erzrivale Boca Juniors und Racing Club sollen sich um Pinola bemüht haben.


    Aber er ist zu schlecht für uns :wall:

  • Wir haben leider keine 1,35 Millionen für einen 34 jährigen Spieler übrig!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ... manche haben scho geschrieben, er sei zu schlecht und bringts ned mehr.
    ich freu mich fürn pino. da wechsselt er nochmal zu einer toppadresse eines fußballverrückten landes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!