Javier Horacio Pinola (Rosario Central) zum FCN?

  • Willkommen!


    Argentinischer Nationalverteidiger. Das wäre natürlich ein starker Transfer.
    Kennt den wer?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Willkommen!


    Argentinischer Nationalverteidiger. Das wäre natürlich ein starker Transfer.
    Kennt den wer?


    schwierig einzuschätzen sein Wettkampfvermögen nach dieser schweren Verletzung, wäre knapp doppelt so alt wie seine Mitspieler

  • Danke für den Fake-Thread.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Danke für den Fake-Thread.


    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PK35

    Djakpa, Sepsi, Lippert und dann noch Pino auf der Gehaltsliste?


    Pino, bleib realistisch..


    Djakpa - Pinola - Margreitter - Valentini

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir partizipieren an uns selbst!
    Die Lösung aller unserer finanziellen Probleme.


    Vielleicht können wir auch ein neues Stadion mit diesem neuen Modell bauen :onfire::onfire::onfire:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Altmeister


    :question_mark:


    Ja ja, ist schon gut, Pino zurück zum Glubb. Wenn das keine Ente ist, dann weiß ichs auch nicht mehr. Irgendjemand muss halt immer Gerüchte in die Welt setzen. Mal sehen, was morgen früh die Bildzeitung dazu sagt.


    P.S.: Derzeit haben wir ja (der finanziellen Situation geschuldet) einen Jugendwahn. Da ist es schwerlich vorstellbar, dass der Pino jemals wieder als aktiver Spieler zu uns kommt. Und bezahlen können wir ihn auch nicht mehr, es sei denn, er spielt aus alter Liebe heraus komplett umsonst bei uns.


    Was für ein Schwachsinn, wer oder welche Zeitung hat dieses Gerücht nun wieder in die Welt gesetzt. So sehr ich den Pino auch gemocht habe, dies kann nur absoluter Blödsinn sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Vlt tauschen wir ihn gegen Sepsi ein :lol: ist ja auch ein ex nationalspieler :hoch:


    Der kommt bei Rosario auch sicher ganz groß raus.


    Zumindest sollten sie den Pino zum Südamerika Chefscout machen!!!

  • Zitat von Karbbfm

    Ja ja, ist schon gut, Pino zurück zum Glubb. Wenn das keine Ente ist, dann weiß ichs auch nicht mehr. Irgendjemand muss halt immer Gerüchte in die Welt setzen. Mal sehen, was morgen früh die Bildzeitung dazu sagt.


    P.S.: Derzeit haben wir ja (der finanziellen Situation geschuldet) einen Jugendwahn. Da ist es schwerlich vorstellbar, dass der Pino jemals wieder als aktiver Spieler zu uns kommt. Und bezahlen können wir ihn auch nicht mehr, es sei denn, er spielt aus alter Liebe heraus komplett umsonst bei uns.


    Was für ein Schwachsinn, wer oder welche Zeitung hat dieses Gerücht nun wieder in die Welt gesetzt. So sehr ich den Pino auch gemocht habe, dies kann nur absoluter Blödsinn sein.


    Steht auf Nordbayern.de und das mit vielen Zitaten von ihm. Also wird er es auch so gesagt haben.
    NN ist nicht die Bild. Die hatten ein Interview mit ihm.
    Ich glaube ihm das es finanziell eine Lösung geben würde. Er ist 34 und wird nicht mehr die Forderung haben wie zum Beispiel ein Bulthuis hatte. Bin Pro PINO, aber glaub nicht dran

  • Nachdem ihr Euch jetzt bestimmt wieder die halbe Nacht über solche Spekulationen einen Kopf macht, ziehe ich es vor, mich ins Bett zu begeben und den Pino-Traum zu träumen, der aber morgen früh wie eine Seifenblase zerplatzen wird.


    Vielleicht kommt der Xavier sogar eines fernen Tages zurück nach Nürnberg - aber sicher nicht mehr als aktiver Spieler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wann startet wieder die Aktion PinolaMussBleiben# äääh zurücklommen# :grinning_face:


    Wie viel Unterschriften wurden damals gesammelt?

  • Pino, die Legende lebt!
    Keine Ahnung, klingt schon irgendwie irre, Pino evtl wieder im Achteck zu sehen.
    Aber wieso ned, wenns gehalts- und leistungsmäßig bassd.
    PI-NO-LA!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!