33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Scheiss Spiel.Gottseidank ist die Saison bald vorbei. Aber nächste Woche halt nochmal nach Lautern fahren,nochmal Scheissspiel anschauen und auf die neue Saison hoffen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich verstehen nicht warum nur 1 minute nachspielzeit, es müssten 5 min sein wenn man an das erste saisonspiel gegen dresden zurückdenkt da waren wir in führung dresden beckommt 5 min und macht den ausgleich der beginnt einer beschissnen saison es waren genausoviel auswechlungen :wut:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Nur noch zehnter und wenn es dumm läuft, geht es noch etwas runter nächste Woche. Da kann man nur sagen Glückwunsch :winke:
    Köllner rockt bei uns richtig !!!! :fahne::dance::glubb: Selbst Düsseldorf, dass seit Wochen offensiv nichts putzt haut uns drei Dinger rein. Na da kann man nur optimistisch und euphorisiert in die neue Saison gehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da wir schon länger spielen wie Tasmania Berlin könnten unsere Verantwortlichen doch auch gleich deren Konzept kopieren und uns Fans bei der Aufstellung mitwirken lassen... :wink:


    http://www.taz.de/!368890/

  • Zitat von Skeptiker

    Da wir schon länger spielen wie Tasmania Berlin könnten unsere Verantwortlichen doch auch gleich deren Konzept kopieren und uns Fans bei der Aufstellung mitwirken lassen... :wink:


    http://www.taz.de/!368890/


    Bitte :lol:

  • Aftermath, nachzulesen im Spielgeschehen-thread.


    Wetter -> Köllner Schuld
    Mühl -> Köllner Schuld
    Fehlende Konzentration -> Köllner Schuld
    Niederlage -> Köllner Schuld


    Hab ich was vergessen?


    Einige sollten vielleicht nach Abpfiff öfter mal an die frische Luft gehen und den PC erst Montag Morgen wieder einschalten, nur so ein Tipp von mir.

  • Aus sportlicher Sicht hiermit mein Glückwunsch an Stuttgart und Hannover zum Aufstieg.
    Um die jeweiligen Relegationsplätze wird es am letzten Spieltag noch recht interessant werden.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nur noch zehnter und wenn es dumm läuft, geht es noch etwas runter nächste Woche. Da kann man nur sagen Glückwunsch :winke:
    Köllner rockt bei uns richtig !!!! :fahne::dance::glubb: Selbst Düsseldorf, dass seit Wochen offensiv nichts putzt haut uns drei Dinger rein. Na da kann man nur optimistisch und euphorisiert in die neue Saison gehen.


    Du kannst auch in der Vorbereitung einen Sieg nach dem anderen feiern und in der Liga abkacken. Allein mit dem Gedanken zu spielen als Clubfan EUPHORISIERT in eine Saison zu gehen. Da lach mich doch schlapp! Aber hauptsach wieder über den lustig gemacht, der sich die Woche 24/7 den Arsch aufreisst. That´s Glubb und deshalb wird aus dem auch nie wieder was werden :winke:

  • Lege mich fest. Das wird nix mehr in dieser Saison. Wir verlieren in K-Town und werden am Ende 12. TV-Geld ole! Zum Spiel: 3 Gegentore gegen DüDo muss man erstmal hinbekommen. Schaffen nur ganz wenige.


  • Na ja, ich weiß du versprichst dir durch Köllner einen zweiten Verbeek. Die anderen Fans befürchten halt das du genau das bekommen wirst :winking_face: :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von exilfranke

    Lege mich fest. Das wird nix mehr in dieser Saison. Wir verlieren in K-Town und werden am Ende 12. TV-Geld ole! Zum Spiel: 3 Gegentore gegen DüDo muss man erstmal hinbekommen. Schaffen nur ganz wenige.


    Sehe ich auch so.
    Unfassbar so die Tabelle herzuschenken!
    Unnötig und dieses gequatsche geht mir auf den Sack.


  • Der Schäfer durft noch nemmal servus sagen, bevor man hier aus diesem Spiel die kommende Apokalypse ableiten konnte. :lol:

  • Schäfer 4
    Kammerbauer 3,5 Margreitter 3 Mühl 3 Djakpa 2,5
    Behrens 3,5 Löwen 2
    Möhwald 3,5 Sabiri 3 Hufnagel 3,5
    Teuchert 4


    Gute spielerische Ansätze , zu wenige Strafraumszenen und zu wenige Schüsse . Leider eine weitere Heimniederlage zum Heimabschied von Raphael .
    Alle drei Gegentreffer waren wieder klare Geschenke : Möhwald , Mühl / Schäfer , Sabiri (? Oder war es Kammerbauer )

  • @vizerokord
    Ich wünsch mir gar nix, ich unterstütze den, der sich hier bemüht etwas zu richten. Wenn das 80% ebenfalls tun würden, wären wir schon nen Schritt weiter.
    So werden wir unter Garantie hier gar nix erreichen. Dieses ständige Rumgequake auf jeder fking Kleinigkeit geht mir so dermaßen aufn Zeiger.
    Aber wie ich schon gestern wusste, die Hetzjagd ist eröffnet, manche brauchen das einfach, sonst müsst man glatt mit guter Laune in die Woche gehen.

  • Und genau diese Tabellensituation nervt mich total. Mit einem Sieg wären wir 6 und vor den Fürthern gewesen. Das sind doch locker 2 Mio die wir verschenkt haben, wenn das überhaupt reicht.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!