33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Ich frag mich warum sich viele an den drei Toren so aufgeilen?


    Wie wenn uns die Fortuna ausgespielt hätte??


    Beim einem Gegentor spielt Mühl einen Flachpaß über 5 Meter mit soviel Schwung das er im Rasen hängenbleibt und beim anderen springt Erras unterm Ball durch, Madlung kriegt den Ball auf den Kopf und köpft Sabiri an. Der klärt ins eigene Tor.


    Das eine ist mangelnde Cleverness und wird durch einen Neuzugang in der IV hoffentlich abgestellt und das andere war fehlende Spielpraxis. Aber der gute Erras MUSS sich wieder einspielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pepe

    Immer diese negativen Vibes hier! :motzen:


    Iiech bleib Dauerkardler, basta :exclamation_mark:


    Das steht doch gar nicht zur Debatte :winking_face: Ich fürchte nur, dass die nächste Saison mit unserem Jugendwahn noch schlimmer endet als die jetzige. Einen Burgstaller, wenn auch nur in der Vorrunde, werden wir nicht mehr ausgraben...

  • Zitat von Karbbfm

    @ veteran:


    Wasserpfütze!


    Ja im Rasen war ne Wasserpfütze, ich weiß....


    Der Ball war für die Platzverhältnisse einfach zu lasch gespielt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Lupo89

    Das steht doch gar nicht zur Debatte :winking_face: Ich fürchte nur, dass die nächste Saison mit unserem Jugendwahn noch schlimmer endet als die jetzige. Einen Burgstaller, wenn auch nur in der Vorrunde, werden wir nicht mehr ausgraben...


    ....haben wir doch mit Sabiri schon :idea:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Das steht doch gar nicht zur Debatte :winking_face: Ich fürchte nur, dass die nächste Saison mit unserem Jugendwahn noch schlimmer endet als die jetzige. Einen Burgstaller, wenn auch nur in der Vorrunde, werden wir nicht mehr ausgraben...


    @nächste Säisong


    Kann alles passiern, nach oben wie nach UNten :idea:


    Dafür sind wir Glubberer, nur der FCN :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Lupo89

    Das steht doch gar nicht zur Debatte :winking_face: Ich fürchte nur, dass die nächste Saison mit unserem Jugendwahn noch schlimmer endet als die jetzige. Einen Burgstaller, wenn auch nur in der Vorrunde, werden wir nicht mehr ausgraben...


    Jugendwahn ... Immer schön alles negativ ausdrücken und auslegen.
    Als ob dem Glubb irgendwas anderes über bleiben würde, als die Jungs hoch zu ziehen und rein zu schmeissen.

  • Das peinlichste war heute die Verabschiedung der Spieler die uns verlassen. Aus welchem Grund macht man das bereits 30 Minuten vor Spielbeginn?!! Zu der Zeit war das Stadion noch ganz dünn gefüllt. Egal wie der einzelne Spieler war oder was er geleistet hat, auf die Art und weise macht man das nicht! Kurz vor Anpfiff wäre das einzig richtige gewesen!


    Sehr schade, das hat für mich auch was mit Anstand und Respekt zu tun.

  • Zitat von norimberga

    Das peinlichste war heute die Verabschiedung der Spieler die uns verlassen. Aus welchem Grund macht man das bereits 30 Minuten vor Spielbeginn?!! Zu der Zeit war das Stadion noch ganz dünn gefüllt. Egal wie der einzelne Spieler war oder was er geleistet hat, auf die Art und weise macht man das nicht! Kurz vor Anpfiff wäre das einzig richtige gewesen!


    Sehr schade, das hat für mich auch was mit Anstand und Respekt zu tun.


    Dürfte da strenge DFL-Regeln geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Ständig dieses Gwaaf von der Geduld.


    nein, geduld ist im profifussball sehr kurz und endlich, da ergebnisse kommen müssen. was passiert, wenn man zuviel geduld hat, in diesem falle mit dem trainer, sieht man in würzburg.


    die steigen nach einer super-vorrunde wieder sang und klaglos ab.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, geduld ist im profifussball sehr kurz und endlich, da ergebnisse kommen müssen. was passiert, wenn man zuviel geduld hat, in diesem falle mit dem trainer, sieht man in würzburg.


    die steigen nach einer super-vorrunde wieder sang und klaglos ab.


    ja und ich hatte hier nicht wenige gelesen, welche die würzburger bereits deutlich vor uns etabliert sahen ... naja relativ gesehen eher nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, geduld ist im profifussball sehr kurz und endlich, da ergebnisse kommen müssen. was passiert, wenn man zuviel geduld hat, in diesem falle mit dem trainer, sieht man in würzburg.


    die steigen nach einer super-vorrunde wieder sang und klaglos ab.


    Was, Würzburg steigt ab?
    Trotz dieses Megatrainers, den einige hier förmlich nach Nürnberg betteln wollten.
    Zudem sollten doch die Kickers uns zeitnah den Rang ablaufen!
    Da stimmt doch irgendwas nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was, Würzburg steigt ab?
    Trotz dieses Megatrainers, den einige hier förmlich nach Nürnberg betteln wollten.
    Zudem sollten doch die Kickers uns zeitnah den Rang ablaufen!
    Da stimmt doch irgendwas nicht!


    da sind wir ausnahmsweise mal einer meinung - nur weil einer an spieltag 7 vor einem steht, heißt das noch lange nix, außer dass er an spieltag 7 vor einem steht :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    da sind wir ausnahmsweise mal einer meinung - nur weil einer an spieltag 7 vor einem steht, heißt das noch lange nix, außer dass er an spieltag 7 vor einem steht :wink:


    Hollerbach war ein grauenhafter Fußballer, ein Treter vor dem Herrn!
    Als Trainer ist er kaum besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von maecglubb

    ... das nenn ich mal eine sachliche analyse. als trainer im profifußball ist der ja bisher nur abgestiegen.


    Auf jeden Fall kommt er jetzt wieder dahin, wo er hingehört!
    Und sein Verein dazu!
    Ade! :winke:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von putzi

    und absteigen.


    Schlimm, dass Du das scheinbar wirklich glaubst!
    Mit Pessimismus allein, hat das, glaube ich, nix mehr zu tun!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Auf jeden Fall kommt er jetzt wieder dahin, wo er hingehört!
    Und sein Verein dazu!
    Ade! :winke:


    .. trieft weiterhin von persönlicher aversion und hat mit einer sachlichen annäherung an den trainer holler bach nix zu tun, nicht mehr und nicht weniger. sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!