Simon Rhein (#36)

  • Sehen wir es doch so. Der Kader muss ausgedünnt werden und Rhein wurde vom Trainerteam als zu leicht befunden.

    Sie erleben Simon Rhein seit einigen Wochen im täglichen Training.

    Hier vertraue ich der Expertise des Trainer-Teams.

    Jeder Spieler der aussortiert wird, würde hier für Diskussionen sorgen.

  • Hätte ich auch null Verständnis für. Hoffe es handelt sich dann um eine Leihe.

    Klar isses schwer ohne kibitzen zu können einen Spieler richtig einzuschätzen, aber von den Ansätzen her war er in der 1. Liga ein feiner Fussballer, hätte einfach mal auch das Vertrauen gebraucht, mehrere Spiele am Stück zu machen......sehr sehr schade!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er seinen Vertrag nicht verlängern wollte (will), macht die Trennung zum aktuellen Zeitpunkt durchaus Sinn.

    Die Frage ist, ob man noch Ablöse erzielen will oder darauf verzichten MUSS.

  • Hätte ich auch null Verständnis für. Hoffe es handelt sich dann um eine Leihe.

    Klar isses schwer ohne kibitzen zu können einen Spieler richtig einzuschätzen, aber von den Ansätzen her war er in der 1. Liga ein feiner Fussballer, hätte einfach mal auch das Vertrauen gebraucht, mehrere Spiele am Stück zu machen......sehr sehr schade!

    Das sehe ich auch so.


    Das was man von Rhein gesehen hat, war teilweise nicht schlecht und teilweise nicht schlechter als die Leistung der anderen Pfeifen.

    Er hätte als junger Spieler aber die Chance verdient gehabt, da man durchaus Potential sehen konnte.

  • Fände einen Abgang zum jetzigen Zeitpunkt sehr schade.

    Vor allem wenn man sich vor Augen hält, dass letztlich ein Leihspieler einem eigenen Spieler den Platz im Kader "wegnimmt". Am Ende sind beide weg und wir haben evtl. gar nichts im Gegenzug, keine finanzielle Entschädigung und evtl. auch keinen sportlichen Mehrerfolg. Klar hat Krauß viel Talent und kann eine tollen Entwicklung machen. Aber ich gehe Stand dessen was ich gesehen habe nicht davon aus, dass er sofort die 2. Liga aufmischt.

    Rhein hat in der 3. Liga schon bewiesen, dass er im Profifußball recht konstant seine Leistung bringen kann - und das ist keine 3 Jahre her, wie bei manch anderem in dieser Mannschaft.

  • denke er weigert sich den Vertrag

    Zu verlängern

    Warum sollte der fcn interesse haben den vertrag zu verlängern wenn man eh null mit ihm plant?

    Deshalb:


    1. FC Nürnberg: Simon Rhein kann gehen


    Zitat

    Zunächst war wohl angedacht, dass Rhein seinen 2021 auslaufenden Vertrag verlängern soll, um dann noch eine weitere Saison ausgeliehen zu werden, doch diesen Plan hat man am Valznerweiher offenkundig verworfen.

    Das impliziert eben auch die Möglichkeit, dass Rhein gar keine Lust auf Verlängerung und Ausleihe hatte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • finde ich sehr schade und gleichsam unverständlich. für mich ein eleganter fußballer. ich hegte da doch die ein oder andere leise hoffnung bei ihm auf einer durchaus problemposition bei uns. leider satz mit x.

  • Alte, teure und träge Spieler behält auf der Bank sich warm und junge, günstige und spritzige Spieler werden so gut wie verschenkt. Verstehe wer will. Da wird man in ein paar Jahren wieder hinterher weinen, wenn er den Durchbruch schafft...

    Wenn die Durchbruchquote ähnlich bleibt wie bisher dürfte der Taschentuchverbrauch nicht wirklich steigen.

  • Die legendäre Dummheit im Fall "kleines dickes Müller" bringt mich heute noch zum Weinen ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich verstehe mal wieder nicht, warum nicht mal irgendein Journalist in der PK oder auch beim Interview mit Hecking zu dieser Personalie Fragen stellt.

    Es würde mich schon sehr interessieren, was der Plan ist und wie man mit Rhein kommuniziert.

    Es war schon sehr seltsam, das man gegen RB Kaderplätze frei hatte und er trotzdem nicht im Kader war.

    Was ist denn wenn er gar nicht weg will? Hat er dann Chancen wieder im Kader zu sein?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Sandhausen im Gespräch

    Quelle? Oder Umfeld?


    Würde für ihn wahrscheinlich passen. Haben auch dieses Jahr eine schlagkräftige Truppe. Vielleicht wird er ja Förster 2.0.


    Für uns auch nicht so schlecht. Man scheint nicht mit ihm zu planen und damit wird ein Kaderplatz frei plus niedrige Ablöse.

  • mag ja alles so sein, aber bitte nicht Sandhausen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!