Simon Rhein (#36)

  • Mal schauen, ob bis Montag noch was passiert.

    Ich würde ihn gerne hier behalten.

    Es gibt in dieser Saison viele englische Wochen und nahezu keine Winterpause.

    Gerade auf seiner Position gibt es oft Sperren oder Verletzungen.

    Ich denke, er würde auf Einsätze kommen.

  • Mal schauen, ob bis Montag noch was passiert.

    Ich würde ihn gerne hier behalten.

    Es gibt in dieser Saison viele englische Wochen und nahezu keine Winterpause.

    Gerade auf seiner Position gibt es oft Sperren oder Verletzungen.

    Ich denke, er würde auf Einsätze kommen.

    Ich denke auch, dass er diese Saison noch seine Chance bekommt, habe ihn auch noch in guter Erinnerung aus der vorletzten Saison, bis auf seinen Lapsus in Hannover.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • für mich grad nach einem spiel wie heute absolut unverständlich, dass er so außen vor ist.

    fehlende Dynamik, Kopfballschwäche und der Zweikampfheld im Mittelfeld isser halt auch nicht.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • fehlende Dynamik, Kopfballschwäche und der Zweikampfheld im Mittelfeld isser halt auch nicht.....

    Geis stimmt dem sicherlich zu :grinning_face:

    Ja, womit auch das Problem für Rhein klar ist. Er ist Geis in mehrerelei Hinsicht zu ähnlich. Der ist aber - warum auch immer, vermutlich nicht ob seiner Standardstärke *rofl* gesetzt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geis stimmt dem sicherlich zu :grinning_face:

    Ja, womit auch das Problem für Rhein klar ist. Er ist Geis in mehrerelei Hinsicht zu ähnlich. Der ist aber - warum auch immer, vermutlich nicht ob seiner Standardstärke *rofl* gesetzt.

    Das Thema führt ja zu nichts. Am Ende entscheidet der Trainer, der bei mir bisher einen guten Eindruck hinterlässt und daher auch nicht von mir kritisiert wird. Wie schon mehrfach erwähnt, finde ich es einfach schade um Rhein, da ich ihm einiges zutraue.

  • Auch wenn es mit Behrens, Mühl und Singh einige Ausfälle gab, freut es mich für Rhein, dass er gestern wieder eine Chance bekommen hat.

    Bei Ausfällen von Krauß, Nürnberger oder Geis werden wir ihn noch brauchen,

    Gelbe Karten sammeln sie alle fleißig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schade, bei ihm ärgerts mich, hatte letztes Jahr so tolle Ansätze. Irgendwie stagnierts da gewaltig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffe so sehr, dass er nochmal die eine oder andere Chance erhält und von Beginn an ran darf.

    Wäre für mich genauso interessant zu sehen wie ein fitter Vura von Beginn an.

  • Hoffe so sehr, dass er nochmal die eine oder andere Chance erhält und von Beginn an ran darf.

    Wäre für mich genauso interessant zu sehen wie ein fitter Vura von Beginn an.

    Er wird den Verein im Winter ablösefrei verlassen.


    Wieso sollten Leute wie er oder agieren jetzt die Kohlen ausm Feuer holen?!

  • Hoffe so sehr, dass er nochmal die eine oder andere Chance erhält und von Beginn an ran darf.

    Wäre für mich genauso interessant zu sehen wie ein fitter Vura von Beginn an.

    Er wird den Verein im Winter ablösefrei verlassen.


    Wieso sollten Leute wie er oder agieren jetzt die Kohlen ausm Feuer holen?!

    Hab nicht geschrieben, dass er die Kohlen aus dem Feuer holen soll.

    Es hätte mich nur interessiert ihn das eine oder andere Mal von Beginn an zu sehen.

    Ich halte ihn für einen ballsicheren und guten Fussballer, etwas was unserem Mittelfeld gut tun könnte.

    Er hat mir meist gut gefallen wenn er gespielt hat.

  • Warum verlässt er uns ablösefrei?


    Und selbst wenn. Is etz net so das er sich nen neuen Verein aufgrund seiner Leistung aussuchen könnte. Sprich der holt kanne Kohlen aus irgend einem Feuer sondern spielt primär für seine Karriere.

  • Riecht jetz langsam sehr stark nach einem Abschied im Winter.

    Jetzt wird schon Latteier mit einem Kaderplatz Rhein vorgezogen. Oder war er verletzt/krank?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!