Simon Rhein (#36)

  • Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Was hat Dovedan mit Rhein zu tun?

    Krauß spielt echt nur weil Klauß ihn mag. Nicht auszudenken wenn Krauß noch Leistung zeigen würde.

    Nix gegen Rhein, aber wieso ist er denn nicht innerhalb von Liga 2 gewechselt.

    Man könnte fast meinen du bist momentan zwanghaft etwas am suchen um ja nicht anerkennen zu müssen, das in letzter Zeit einiges richtig läuft.

  • Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Was hat Dovedan mit Rhein zu tun?

    Krauß spielt echt nur weil Klauß ihn mag. Nicht auszudenken wenn Krauß noch Leistung zeigen würde.

    Nix gegen Rhein, aber wieso ist er denn nicht innerhalb von Liga 2 gewechselt.

    Man könnte fast meinen du bist momentan zwanghaft etwas am suchen um ja nicht anerkennen zu müssen, das in letzter Zeit einiges richtig läuft.

    Stammplatz, gutes Gehalt und Aufstiegschancen, warum sollte er nicht hin?

  • Ihr Rhein-Liebhaber wisst aber schon, dass seine Highlights im Club-Dress die frühe rote Karte gegen Hannover 96 im imminent wichtigen Abstiegsspiel und das vorgelegte Tor für seinen heutigen Arbeitgeber im DFB-Pokal waren?

    Hab aus sportlicher Sicht nichts in Erinnerung (außer das Potential), was für einen Rhein sprechen sollte, als er noch hier war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was hat Dovedan mit Rhein zu tun?

    Krauß spielt echt nur weil Klauß ihn mag. Nicht auszudenken wenn Krauß noch Leistung zeigen würde.

    Nix gegen Rhein, aber wieso ist er denn nicht innerhalb von Liga 2 gewechselt.

    Man könnte fast meinen du bist momentan zwanghaft etwas am suchen um ja nicht anerkennen zu müssen, das in letzter Zeit einiges richtig läuft.

    Stammplatz, gutes Gehalt und Aufstiegschancen, warum sollte er nicht hin?

    Na jemand der so stark ist, dass ihm hier andauernd nachgetrauert wird, der hätte doch bestimmt auch problemlos einen Stammplatz bei einem Zweitligisten bekommen.

  • Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Keinen Unterschied zwischen 3 und 2 Liga?

    Ok, dann gibt's auch keinen Unterschied zwischen 2 und 1 Liga.

  • Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Keinen Unterschied zwischen 3 und 2 Liga?

    Ok, dann gibt's auch keinen Unterschied zwischen 2 und 1 Liga.

    Les genau was ich geschrieben habe, da steht nix von keinem Unterschied. Der zwischen 1. und 2. Liga ist deutlich größer.

  • Keinen Unterschied zwischen 3 und 2 Liga?

    Ok, dann gibt's auch keinen Unterschied zwischen 2 und 1 Liga.

    Les genau was ich geschrieben habe, da steht nix von keinem Unterschied. Der zwischen 1. und 2. Liga ist deutlich größer.

    Du schreibst dass krauß trainers liebling ist. Warum Eigtl? Weil er auch von RB kommt? Warum ist dann Denno nicht auch ein liebling? Ich sehe einen ziemlich deutlichen unterschied zwischen 2 und 3 liga, aber ist ansichtssache, scheinbar ;)fakt ist aber dass sich rhein weder gegen nürnberger noch gegen krauß und schon gar nicht gegen geis durchsetzen konnte. Mehr gibts eigtl dazu net zu sagen.

  • Ihr Rhein-Liebhaber wisst aber schon, dass seine Highlights im Club-Dress die frühe rote Karte gegen Hannover 96 im imminent wichtigen Abstiegsspiel und das vorgelegte Tor für seinen heutigen Arbeitgeber im DFB-Pokal waren?

    Hab aus sportlicher Sicht nichts in Erinnerung (außer das Potential), was für einen Rhein sprechen sollte, als er noch hier war.

    Also ich bin kein riesen Rhein-Liebhaber, aber mir ist vor allem seine bockstarke Leistung bei seinem Startelfdebüt (glaub ich) gegen Eintracht Frankfurt in Erinnerung geblieben.

  • Wer ist Denno?


    Spieler wie Kraus kommen nur wenn die eine Einsatzgarantie bekommen. Dann werden diese gefördert auch wenn sie schlecht spielen und anderen den Kaderplatz wegnehmen. Wenn man im Abstiegskampf ist dann ist sowas wenig hilfreich, zudem gehört er uns leider nicht. Ein Leihspieler muss meiner Meinung nach sofort funktionieren wie im Fall MMD.

    Und Rhein hat ja die meiste Zeit nicht bei uns gespielt, Konkurrenzkampf hatte er nur ein halbes Jahr bei Canadi und Palicuca, und von den 2 halte ich nichts. Keller hat zudem nicht auf die Jugend gesetzt.

  • Einsatzgarantie also? Sei doch froh dass krauß da ist, was besseres konnte uns doch net passieren! Zudem ne 2 jährige leihe von nem CL klub. Aber ja, lieber nen rhein, der selbst unter köllner von startelf zur tribüne schwankte

  • Wer ist Denno?


    Spieler wie Kraus kommen nur wenn die eine Einsatzgarantie bekommen. Dann werden diese gefördert auch wenn sie schlecht spielen und anderen den Kaderplatz wegnehmen. Wenn man im Abstiegskampf ist dann ist sowas wenig hilfreich, zudem gehört er uns leider nicht. Ein Leihspieler muss meiner Meinung nach sofort funktionieren wie im Fall MMD.

    Und Rhein hat ja die meiste Zeit nicht bei uns gespielt, Konkurrenzkampf hatte er nur ein halbes Jahr bei Canadi und Palicuca, und von den 2 halte ich nichts. Keller hat zudem nicht auf die Jugend gesetzt.

    Also wir halten fest. Dein Kommentar liest sich so als ob Krauß uns nicht weiterhilft. Das kann man diese Saison anders sehen glaube ich mal. Einen Kaderplatz hat er bestimmt niemandem weggeholt, der besser ist als er.

    Was Keller jetzt mit Simon Rhein zu tun hat, das musst du mal erklären. Als Keller Trainer war war Rhein schon an Würzburg ausgeliehen.

  • Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Meinst Rhein hätte auch einen 5-Jahresvertrag in Leipzig bekommen, wie Krauß?

    Ich würde mal behaupten, zwischen Krauß und Rhein liegen Welten, in jedem Bereich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das mit Keller nehm ich zurück dachte er war noch da. Aber da sind wir beide anderer Meinung. Kraus hat 2/3 der Spiele schlecht gespielt, wir haben unser Mittelfeld nicht in den Griff bekommen, kann man auch in den Kickernoten nachschauen. Für mich ist das zuwenig für einen Leihspieler.

  • Also wir halten fest. Dein Kommentar liest sich so als ob Krauß uns nicht weiterhilft. Das kann man diese Saison anders sehen glaube ich mal. Einen Kaderplatz hat er bestimmt niemandem weggeholt, der besser ist als er.

    Was Keller jetzt mit Simon Rhein zu tun hat, das musst du mal erklären. Als Keller Trainer war war Rhein schon an Würzburg ausgeliehen.

    Das mit Keller nehm ich zurück dachte er war noch da. Aber da sind wir beide anderer Meinung. Kraus hat 2/3 der Spiele schlecht gespielt, wir haben unser Mittelfeld nicht in den Griff bekommen, kann man auch in den Kickernoten nachschauen. Für mich ist das zuwenig für einen Leihspieler.

    Du solltest vielleicht unterscheiden zwischen einem 19-jährigen Leihspieler und einem erfahrenen, vielleicht 25-jährigen Leihspieler.

    Krauß ist im übrigen in seinen jungen Jahren schon weiter wie es Rhein jemals sein wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mag ja beide und hätte mir beide zusammen bei uns sehr gut vorstellen können. Vor allem falls Geis wirklich geht. Hoffe das ist okay und ich muss mich nicht für Rhein oder Krauß entscheiden :kissing_face:

  • Mit Fuchs lag Köllner schon arg daneben. Er hatte nie und nimmer das Niveau von Förster und wird es auch nie erreichen.

  • Also wir halten fest. Dein Kommentar liest sich so als ob Krauß uns nicht weiterhilft. Das kann man diese Saison anders sehen glaube ich mal. Einen Kaderplatz hat er bestimmt niemandem weggeholt, der besser ist als er.

    Was Keller jetzt mit Simon Rhein zu tun hat, das musst du mal erklären. Als Keller Trainer war war Rhein schon an Würzburg ausgeliehen.

    Das mit Keller nehm ich zurück dachte er war noch da. Aber da sind wir beide anderer Meinung. Kraus hat 2/3 der Spiele schlecht gespielt, wir haben unser Mittelfeld nicht in den Griff bekommen, kann man auch in den Kickernoten nachschauen. Für mich ist das zuwenig für einen Leihspieler.

    Wenn du mit Kickernoten argumentierst solltest du auch bei den Fakten bleiben. Krauß wurde 24 mal bewertet, davon hat er 14 mal eine 3,5 oder besser bekommen. Seine schlechteste Note war die 4,5. Keine einzige Fünf. Er ist zudem mit seinem Schnitt gemeinsam mit Nürnberger unser drittbester Spieler.

  • Ich mag ja beide und hätte mir beide zusammen bei uns sehr gut vorstellen können. Vor allem falls Geis wirklich geht. Hoffe das ist okay und ich muss mich nicht für Rhein oder Krauß entscheiden :kissing_face:

    kein Ding - wirst halt jetzt von beiden Seiten im Thread gehatet :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wen genau hätte Rhein denn nun verdrängt? Krauß, Nürnberger oder Geis?

    Laut manchen Usern hier alle 3 genannten :winking_face:

    Die Verantwortlichen RK und DH werde sich schon was dabei gedacht haben. 3. Liga ist eben auch ne ganz andere Nummer als Liga 2

    Ja, haben wir ja letzte Saison eindrucksvoll an Lautern und Ingolstadt erleben dürfen. So groß wie die Lücke zwischen 1 und 2 ist die zwischen 2 und 3 sicher nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!