Simon Rhein (#36)

  • Simon Rhein (18) wechselt wohl angeblich von der U19 von Bayer Leverkusen zu uns. Ist dort Stammspieler und Führungsspieler u hat auch UEFA Youth League Erfahrung.


    Position: Def Mittelfeld, rechtes Mittelfeld


    Stärken: guter Abschluss, sehr gute Offensivqualitäten


    http://www.transfermarkt.de/si…ein/profil/spieler/284188


    Quelle: Transfermarkt.de



    Hört sich nach unserem Beuteschema an, würde mich freuen wenn er zu uns wechselt!

  • Klingt erst mal gar nicht schlecht!


    Der ist dann wohl erstmal für die U21 gedacht?


    Die haben nämlich keine zweite Mannschaft...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Wirthsson

    Rhein an die Noris :lol::wink:


    Rhein an die Pegnitz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Veteran

    Klingt erst mal gar nicht schlecht!


    Der ist dann wohl erstmal für die U21 gedacht?


    Die haben nämlich keine zweite Mannschaft...


    Für die U21 sollten ja noch drei Mann geholt werden, passt also. Leverkusen hat eine gute Nachwuchsabteilung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kinglui

    Klingt gut. Kann man wenig falsch machen


    ....denkst du, na dann warte mal bis wieder die Nörgler kommen..... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Wirthsson

    Oder so :slightly_smiling_face:


    Rhein oder Oder :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klingt nach einem sehr interessanten Transfer. Gut so!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich hoff nur er führt sich gut auf und wirmüssen ihn nicht rhausschmeißenkönnen in dann rheinschmeißen:roll:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die U19 Teams der Clubs, die keine Zweite mehr haben gilt es bestimmt genauer zu beobachten! :sherlock:


    Wer hat alles keine mehr?


    LEV
    SGE
    Bochum
    RoteBlörre (ab 17/18)
    ....


    @WollemerSimonRheinlosse - ich sage ja :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • Union

  • Laut Clubfans United soll er mit ins Trainingslager der Profis und wird vorerst nicht in der U21 spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat heute wieder bei den Profis mittrainiert (im 1. Teil) und eine gute Figur abgegeben


    Der Bub is a guter glaub ich :thumbs_up:

  • Glaube nicht an einem Durchruch bei uns. Trainiert jetzt schon ewig mit den Profis und hat noch keinen Profivertrag erhalten. Läuft ähnlich wie bei Hofmann letzte Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!