Simon Rhein (#36)

  • Vielleicht doch mal ne Chance geben, hmmmm.

    Bei Rückstand nen Zerstörer für Behrens zu bringen kann doch keine Dauerlösung sein.

    Wir wollen doch schnell nach vorne spielen, dachte ich, oder doch nemmer?:thinking_face:

  • Keine Ahnung warum er keine Chance bekommt... wir brauchen im Mittelfeld dringend Fußballer...

    Ohne idee, wie man den Ball nach vorne bekommt, ist daa ziemlich sinnlos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Ahnung warum er keine Chance bekommt... wir brauchen im Mittelfeld dringend Fußballer...

    Unterschreibe ich,

    vor allem umso unverständlicher, wenn man seine Vorbereitungsspiele revue passieren lässt und wie gut er mit Hack kombiniert hat. Sowas fehlt momentan an allen Ecken.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das kann in 3 Wochen schon ganz anders aussehen, sollte dann eine andere Person an der Seitenlinie stehen.


    Problem ist nur, welche Spieler dann wieder als überflüssig angesehen werden. Ein ewiger Kreislauf :ugly:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist halt die Frage was seine Entwicklung eher beschleunigt. Ein eventueller Stammplatz in Liga drei oder ein Rotationsplatz bei nem tendenziell schlechteren Zweitligisten.

  • Ist halt die Frage was seine Entwicklung eher beschleunigt. Ein eventueller Stammplatz in Liga drei oder ein Rotationsplatz bei nem tendenziell schlechteren Zweitligisten.

    Wie gesagt, ich traue ihm zu, dass er einige Zweitligisten verstärken könnte und es sicher Zweitligavereine gibt, bei denen er auch einen Stammplatz schaffen könnte.

  • ja...zB unseren ruhmreichen, anstelle von Jäger :winking_face:

    da der zuletzt recht stabil einen in der Dreierkette geboten hat, gehe ich davon aus, dass Du scherzt ...


    und im DM zusammen mit Geis sehe ich ihn auch nicht - zu ähnlich und beide mit Schwächen eher im körperlich-läuferischen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lächerlich....Rhein ist ein Juwel, wenn Leihe dann 2. Liga, wie sollen ihn Einsatzzeiten in Liga 3 fußballerisch voranbringen? Um dann nach Ende der Leihe stolz verkünden zu können, Rhein habe sich prächtig entwickelt, jetzt muss er den nächsten Schritt machen und sich in Liga 2 durchsetzen? Signalisiert ihm doch, das der Verein überhaupt nicht auf ihn setzt, wenn man ihn nichtmal in Liga 2 heranführen möchte. Mir tuts unendlich leid und ich hoffe der Junge ruft sein Potential irgendwann ab.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lächerlich....Rhein ist ein Juwel, wenn Leihe dann 2. Liga, wie sollen ihn Einsatzzeiten in Liga 3 fußballerisch voranbringen? Um dann nach Ende der Leihe stolz verkünden zu können, Rhein habe sich prächtig entwickelt, jetzt muss er den nächsten Schritt machen und sich in Liga 2 durchsetzen? Signalisiert ihm doch, das der Verein überhaupt nicht auf ihn setzt, wenn man ihn nichtmal in Liga 2 heranführen möchte. Mir tuts unendlich leid und ich hoffe der Junge ruft sein Potential irgendwann ab.

    Gündogan war ein Juwel..... Rhein ist ein gutes talent... Dem allerdings die körperliche Härte im Endkampfmodus komplett fehlt....

    Ein Jahr in der durchaus Kampfstarken 2. Liga ist da gar nicht so verkehrt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Es ist ja nicht so als hätte Rhein kein Mitspracherecht gehabt. Er hätte auch ablehnen können und hier sich durch beißen können, mit vermutlich weniger Einsatzminuten.
    Vielleicht will er einfach sichere Einsatzminuten bei einem guten Drittligisten, der noch auf Formsuche ist.
    Ich finde die Leihe gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!