Simon Rhein (#36)

  • Die Idee in die 3.Liga zu gehen ist für Rhein und Goden gar nicht so verkehrt.


    In die 2.Liga zu verleihen würde die Gefahr bergen evtl. öfter auf der Bank zu landen, wenn es bei den bisherigen Spieler plötzlich läuft. Da hätten sie genauso beim Club bleiben können.


    Die 3.Liga stellt immerhin eine Klasse höher dar als in der U21 Regionalliga zu spielen und ist auch sehr intensiv, hart umkämpft und körperbetont. Dort können sie regelmäßig spielen und sich so Körperlichkeit, Wettkampfhärte und Spielrhythmus holen. Von den Fähigkeit könnten sie da auch tragende Rollen übernehmen, gegen Bunjaku und Maroh spielen und gereift nach dieser Saison zurückkommen.

  • Ich finde es auch schade das du verliehen wurdest, bleib bitte verletzungsfrei und pack deine Chance beim Schopf und komm dann gestärkt zurück!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei ihm habe ich wirklich noch Hoffnung, dass das etwas wird. Bei ihm war ja letzte Saison der Grat zwischen "abgezockt" und "fahrlässig" recht schmal. Ich denke, ein Jahr mit viel Spielpraxis in Liga 3 wird ihm guttun und ich denke, wir werden noch unsere Freude an ihm haben.

  • Hat eigentlich jemals ein Spieler der vom Glubb ausgeliehen wurde, danach eine tragende Rolle in der Mannschaft uebernommen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat eigentlich jemals ein Spieler der vom Glubb ausgeliehen wurde, danach eine tragende Rolle in der Mannschaft uebernommen?

    Kutschke... nein Spaß.

    Von den Talenten nur "Brown Forbes", der ist aber dann gleich weitergezogen..

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Hat eigentlich jemals ein Spieler der vom Glubb ausgeliehen wurde, danach eine tragende Rolle in der Mannschaft uebernommen?

    Hab ich gestern mit meinem Kollegen auch gehabt, mir fiel keines ein. Dafür haben wir immer welche geliehen, die wir am Ende nicht behalten konnten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist aber auch irgendwo logisch. Wir suchen bundesligataugliche Spieler. Und wir haben Spieler, die Zweitliga-Ansprüchen nicht genügen. Wir leihen sie in die dritte Liga aus und hoffen, dass sich danach zwei Klassen besser sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Völlig richtig die 2 in die 3 Liga zu verleihen!

    Schaut doch mal bei Knöll oder Medic zu... Knöll kommt auch von der Bank bei Wehen und Medic schafft es bestenfalls mal in den kader...

    Goden glaub ich sogar dass er bei btsv es auch richtig schwer haben wird. Würzburg ist für Rhein doch klasse! Verleihe Rhein in die 2 Liga und er bekommt da auch keine Minuten hätte man sich ja die leihe auch sparen können

  • Hat eigentlich jemals ein Spieler der vom Glubb ausgeliehen wurde, danach eine tragende Rolle in der Mannschaft uebernommen?

    Stepinski schien sich eigentlich während seiner Leihe ganz gut entwickelt zu haben aber Weiler konnte anscheinend wenig mit ihm anfangen. Aber es stimmt schon, die Leihen waren in der Regel wenig erfolgreich. Das liegt wohl in der Natur der Sache dass man da dann keine Supertalente hat denen man Spielpraxis verschaffen muss (das würden sie bei entsprechendem Talent bei uns bekommen) sondern es halt die letzte Hoffnung ist dass regelmäßige Spielpraxis oberhalb des RL-Niveaus vielleicht doch noch einen Fortschritt in der Spielerentwicklung bringt. Meist halt nicht

  • Um ehrlich zu sein bin ich noch etwas zwie gespalten, ob ich es sinnvoll finde, Rhein zu verleihen, bei dem ich vielversprechende Ansätze in der Bundesliga gesehen zu haben, um dann einen anderen jungen Spieler aus Slowenien zu holen.


    Womöglich anderer Spielertyp, mag sein. Definitiv größer, womöglich torgefährlicher, schwer zu sagen aus der Ferne.


    Als Fan sagt sich das natürlich leicht, aber ich hätte lieber gesehen, dass Rhein eine Chance bekommt.

  • Hat eigentlich jemals ein Spieler der vom Glubb ausgeliehen wurde, danach eine tragende Rolle in der Mannschaft uebernommen?

    Liegt vielleicht eher daran, dass der Club bis jetzt eher selten bis überhaupt nicht Spieler ausgeliehen hat.:winking_face:

  • Ich rätsle immer noch, warum Rhein als der große Heilsbringer im MF gesehen wird. Für mich hat er gute Ansätze gezeigt, wie der Törless, oder Palacios, eher weniger als die beiden letztgenannten.


    Wenn er die Chance in Würzburg nicht nützt, wird man ihn in der zweiten Liga kaum wiedersehen. Für mich ist seine Entwicklung völlig offen, der Mannschaft aktuell helfen, könnte er maximal für ein paar Minuten von der Bank kommend.

  • ich hätte ihn gerne mal als 6 er gesehen. Ist eigentlich für Canadis Vorstellung der ideale Mann

    Nein, der ideale Mann für diese Position nach Canadi ist Jäger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!