Reda Jaadi (KV Mechelen) zum Club?

  • Zitat von Altmeister


    Was war denn an Gatt falsch? Einen Probespieler anschauen ist doch nicht verkehrt.


    Ja gut, man kann natürlich auch nen (bekanntermaßen) halben Sportinvaliden wochenlang angucken um dann festzustellen, dass er zu verletzungsanfällig für ne Verpflichtung ist.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber er ist nicht gerade erst aus der Jugend, sondern schon 22. Und was mich am meisten beunruhigen würde ist, dass er letzte Saison nur ca. 70 Minuten in der ganzen Spielzeit in der ersten Mannschaft gespielt hat und nochmal 114 Minuten in der 2. Mannschaft. Ein Dauerverletzter?


    Nach 114minuten in der Reserve in die erste Mannschaft gerutscht?
    das wohlgemerkt nach 4 Partien in der ersten halbserie der Reserve... dann ab Januar profimannschaftvertrag 6 spiele 72 Minuten und ein Tor..... glaube die haben den trainieren lassen um zu sehen ob er passt.... zumal er immer bisher immer in den Reserven war.... und hat sich im Januar die Zugehörigkeit für die 1. Erkämpft...... wobei ich auch nur die Statistik lese und mir was zusammen reime....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja gut, man kann natürlich auch nen (bekanntermaßen) halben Sportinvaliden wochenlang angucken um dann festzustellen, dass er zu verletzungsanfällig für ne Verpflichtung ist.


    Hä? Vorwerfen das jemand scoutet und ihn dann nicht verpflichtet mit der Begründung das hätte man davor wissen müssen? Mittrainieren und beurteilen kostet nix....

  • Sabu reg dich nicht auf, egal welchen Thread man aufmacht, alles Kacke in diesen Verein :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von sabu

    Es nervt aber langsam, überall ist bei manchen ein haar in der suppe


    ...seh ich genau so, frag mich oft warum der AR, Sportdirektor, Trainer,Co ach was weis ich noch alles, hier nicht aus den besten Usern besteht, und alles wäre gut...... :schaem::schaem: da bekommt man echt Depressionen vom lesen und verderben einem eine gewisse Vorfreude.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...seh ich genau so, frag mich oft warum der AR, Sportdirektor, Trainer,Co ach was weis ich noch alles, hier nicht aus den besten Usern besteht, und alles wäre gut...... :schaem::schaem: da bekommt man echt Depressionen vom lesen und verderben einem eine gewisse Vorfreude.......


    Wie bei Dir Vorfreude aufkommt ist die interessante Frage. Früher kaufte Bader die Ersatzbänke der ersten Liga auf und jetzt sind es bei Borenmann die Krankenzimmer Europas während man die eigenen Rekonvaleszenten offensichtlich erst mal länger beobachten muss.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wie bei Dir Vorfreude aufkommt ist die interessante Frage. Früher kaufte Bader die Ersatzbänke der ersten Liga auf und jetzt sind es bei Borenmann die Krankenzimmer Europas während man die eigenen Rekonvaleszenten offensichtlich erst mal länger beobachten muss.


    Nein du missverstehst, es ist alles toll, gut dass du nicht an der Macht bist!

  • ist halt teil des glubbschen filtersystems. 10 leut holen und hoffen, dass wenigstens einer weiß was ein ball ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ClubChris

    Da steht eigentlich nichts gehaltvolles drin.


    Wenn zwei Belgische Erstligisten hinter ihm her sind dann kann er wohl sooo schlecht net sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Belgien hat in den letzten Jahren einen super Nachwuchs. Die können alle gut kicken.
    Stehe dem (möglichen) Transfer jetzt nicht so ganz kritisch gegenüber.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Wenn zwei Belgische Erstligisten hinter ihm her sind dann kann er wohl sooo schlecht net sein


    Wo in Belgien liegen nochmal Utrecht und Montpellier?
    In der Nähe von Brüssel?
    :mrgreen:

  • Zitat von ClubChris

    Wo in Belgien liegen nochmal Utrecht und Montpellier?
    In der Nähe von Brüssel?
    :mrgreen:


    :hoch::lol::lol::lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • http://www.nordbayern.de/sport…-mit-reda-jaadi-1.6142624


    Zitat

    Wie DH.be erklärt, würde Jaadis Noch-Verein, der in der just beendeten, regulären Jupiler-League-Saison Platz sieben belegte, daher gerne auch über das Vertragsende im Sommer hinaus mit dem ehemaligen Juniorennationalspieler zusammenarbeiten. Dieser soll jedoch einen Wechsel ins Ausland bevorzugen. Was an dem angeblichen Kontakt mit dem Club dran ist, bleibt abzuwarten. Fakt ist, Nürnberg liegt von Mechelen aus gesehen im Ausland.


    Allmächd... Widder was glernt! :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!