34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • hab nix erwartet. alle erwartungen erfüllt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mich kotzt diese pomadige Dreckseinstellung von unseren Ballerinas an. Man kann mir nicht erzählen, dass diese Mannschaft von der Qualität her schlechter als Lautern ist! Die Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie in Rahmen ihrer Möglichkeiten, einen ganz ordentlichen Ball kicken können (die Messlatte dafür lege ich net mal besonders hoch) Da war kein Biss, keine Leidenschaft dahinter. Deswegen hat man mal wieder, so ein Spiel gegen ne Gurkenmannschaft verkackt. Mit so einer Arschlocheinstellung gewinnst halt keinen Blumentopf.

  • Selten eine so schlechte Mannschaft gegen den Club wie Lautern heute gesehen. Die hättest du mit Normalform voll an die Wand nageln können.
    Und wat is? Wir sind die eigentlichen Vollgraupen.
    Hier ist alles am Arsch. Die Hälfte der Spieler muss weg, Bornemann scoutet und verpflichtet wie ein Anfänger und Köllner fängt wahrscheinlich schon an, sein eigenes Geschwätz schon zu glauben.


    Das wird 'ne Sommerpause....


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Endlich geschafft diese Saison. Alle ordentlich die Akkus auftanken, wir werden nächste Saison ähnlich starke Nerven brauchen wie Pauli, Aue, 60 und Lautern heuer....
    Es macht zur Zeit alles wenig Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Achja ich habe ja die angekündigten Supertransfers vergessen :blaaah:
    Mann muss auch sagen, ohne Förster Hufnagel und Ishak
    hätten wir uns deutlich mehr geplagt in der Rückrunde...
    Und endlich is der Constant weg hatte heute tatsächlich Angst er lässt sich anstecken, verlernt auch das Fußballspielen und bekommt doch noch seinen Vertrag verlängert

  • Mangelnde Einstellung und Engagement will ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen. Köllner lag gestern mit seiner Personalrochade ziemlich daneben. Nach dem völlig überflüssigen 0:1 war irgendwie der Wurm drin. Beinahe jede Ballannahme war schlampig und die meisten Pässe ungenau. Dadurch konnt Klautern das Spiel recht leicht kontrollieren.
    Bin auch froh das die Saison endlch vorbei ist. Melde mich erst wieder, wenn der Kader für nächste Saison erkennbar ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das beste in Kaiserslautern war die Kerwe. Samstag abend und Sonntag früh. Spiel war beschissen. Brecko der schlechteste Mann auf dem Platz. War dann doch froh als um dreiviertel Zwei daheim war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bin einfach nur froh das diese Kacksaison endlich zu Ende ist!


    Freu mich trotzdem auf die neue Saison!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schliesse mich dem Mädel im Slipknot-Shirt an :hoch:


    G20170521-180611_489DE_img5.jpg?f=4%3A3&h=480&m=FIT&w=900&%24p%24f%24h%24m%24w=076eaa0

    Zitat


    "Köllner hatte in der Pressekonferenz gesagt, es ist ein Pflichtspiel. Aber danach sah es definitiv nicht aus", beschweren sich Dennis Girbinger (20, rechts) und Jasmin Osthof (17). "In der zweiten Halbzeit wussten die Spieler einfach nicht, was sie machen sollen. Die langen Bälle kamen nie an. Mit einer anderen Aufstellung (4-4-2) könnte der Club bestimmt mehr erreichen."


    http://www.nordbayern.de/sport/unter-cluberern-wir-haben-heute-nichts-zusammengekriegt-1.6154173?offset=1&article=1.6154534&centerLat=49.4904742&centerLng=11.0986834&selectedType=Artikel&selectedDate=drei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&zoom=18&type=article#ancTitle

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin ziemlich stinksauer auf das Spiel und die ganze Saison, irgendwann ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Endlich ist mal wieder Pause sodass man abschalten kann.

  • Ich bin immer noch froh das gestern nicht gesehen zu haben. Konfi war am Ende wenigstens richtig spannend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich bin immer noch froh das gestern nicht gesehen zu haben. Konfi war am Ende wenigstens richtig spannend.


    Konfi ist doch immer vormittags !?

  • Nein, Konfirmandenunterricht findet nicht am Sonntag statt. Zumindest nicht in unserem Gau.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin einfach nur froh, dass Heidenheim gegen 60 in der Nachspielzeit noch das Siegtor gemacht hat. Auf die Art war der siebte Platz nicht mehr erreichbar und ich muss mich nicht den ganzen Sommer darüber ärgern, dass wir am letzten Spieltag die Million vergeigt haben.
    Wie letzte Woche auch, bin ich heute nicht sicher, ob ich mich über die Leistungen die Niederlage ärgern soll, auch wenn ich natürlich enttäuscht bin. Bei uns bleibt momentan offensiv neben guten Ansätzen vieles Stückwerk und hinten ziehen sich die individuellen Patzer wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Ich werfe jetzt mal wieder meinen Optimistenmodus an und gehe davon aus, dass beides kommende Saison besser wird.
    Eigentlich sollte vorher klar gewesen sein, dass wir in Lautern verlieren können. Die sind (wie auch Düsseldorf) kein Fallobst, schließen die Saison jetzt gerade mal ein einziges Pünktchen hinter uns ab. Und wenn man die Bedeutung des Spiels für die betrachtet und das Tamtam, dass sie vorher darum gemacht haben, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass sie einfach ein bisschen heißer auf den Sieg waren. Auch wenn's für uns theoretisch noch um Geld ging, ist das für eine Mannschaft sicher nicht die selbe Motivation wie das Retten der sportlichen Existenz.
    Zudem: auch wenn unser Spiel gestern sicher nicht toll war, hätten wir bei gleicher Leistung zumindest unentschieden spielen können, genauso wie wir letzte Woche gegen Düsseldorf hätten gewinnen können. Das wären vier Punkte mehr, dann Platz sechs oder sieben und die Million an Fernsehgeldern gewesen.
    Daß es dazu nicht kam und wir die beiden Spiele (in meinen Augen etwas unglücklich) verloren haben, war in diesen beiden Fällen etwas Pech und wenn man einige von Köllners Siegen vorher betrachtet dann auch ausgleichende Gerechtigkeit. Ein Platz in einem oberen Drittel hätte unserer Saison nicht entsprochen und vieles von dem, was noch besser werden muss, über die Maßen kaschiert. Insofern hoffe ich, dass man im Verein und auch wie im Umfeld den unguten letzten Eindruck nutzen kann, um daraus die notwendigen Schlüsse zu ziehen und Verbesserungen herbeizuführen, ohne dabei alles grundsätzlich infrage stellen zu müssen oder über den Haufen werfen zu wollen.
    Denn in meinen Augen ist trotzdem der richtige Trend erkennbar. Ob es hier bei ansetzen bleibt oder mittelfristig eine wirkliche Verbesserung das wird, liegt natürlich in Köllner und in gleichem Maße auch daran, was für Verstärkungen er für die kommende Saison bekommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von cinico

    17 Jahr... blondes Haar...


    und dann so viel Fußballsachverstand :respekt:


    UND musikalisch ! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!