34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso ?
    Hat dir unser prognostiziertes Tika-Taka nicht gefallen ? :shock:


    Dieser Beitrag wurde von mir wegen Traknerkritik beanstandet. Köllner ist genial.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Jetzt bin ich auf die Spielanalyse von Herrn Köllner gespannt !


    Wäre mir lieber und er hält die Klappe bis zum Tag seiner Entlassung, dann kann er mimimi von sich geben.

  • Hinrunde: 25 Punkte - Platz 9


    Rückrunde: 17 Punkte - Platz 16


    ALLMÄCHD!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    WAS FÜR EINE BODENLOSE SCHEISSE! :wuetend:


    Ich habe nichtmal den Ansatz einer Erklärung dafür.


    Könnte was mit diesem Blubberer an der Seitenlinie zu tun haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schau mir gerade die PL an... irgendwas verpasst?


    Ach so, ja, 0:1 verloren, wie langweilig und vorhersehbar :neutral_face:


    Kann es sein, dass wir heuer die schlechteste Platzierung seit 1997 erreicht haben?

  • Zitat von Totti

    Na immerhin gehts parallel zum Abschneiden unseres Vereins auch hier immer noch mal blöder.


    Die Rückrundentabelle ist eigentlich nicht zu unterbieten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Die Rückrundentabelle ist eigentlich nicht zu unterbieten.


    Und der Himmel ist grau, ja.

  • Zitat von Totti


    Und der Himmel ist grau, ja.


    Hier scheint die Sonne

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fuck off, Club!!! Ein richtig beschissener Saisonabschluss! Am meisten ärgert mich, dass die sportliche Führung nichts aus Fehlern lernt. Statt einen erfahrenen Trainer zu verpflichten, setzt man auf einen Dampfplauderer, dessen Ergebnisse diametral zu seiner großen Klappe stehen.

  • Wir haben´s im Jahr 1 nach dem Abstieg total verkackt. 16Mio. sind in zich Spieler geflossen, über die heute kein Schwein mehr redet.
    Wahnsinn wie einfach es doch eigentlich ist (siehe Stuttgart & Hannover). Schaffste das nicht im ersten Jahr, bist Du auf Dauer ein Mitglied
    des Zweitligaclans. Mit diesem Bader-Erbe muss man sich so langsam eben anfreunden. Von Löwen, Sabiri, Mühl, Teuchert, Erras & Co irgendwelche
    Wunderdinge zu erwarten, halte ich für bekloppt. Das man überbewertete (und bezahlte) Kicker wie Behrens, Brecko, Sepsi, Petrak noch los wird,
    für nötig! Der Weg ist vorgezeichnet und wurde Euch heute live auf dem Rasen präsentiert in Form des 1.FC Kaiserslautern. Wie war das? Gehen
    mit nem niedrigeren Etat in die neue Saison als Sandhausen? Ein Hoch auf den eingetragenen Verein und weiter so! :hoch:

  • Zitat von Mar


    Die Rückrundentabelle ist eigentlich nicht zu unterbieten.


    sie gibt uns aber einen ernstzunehmenden fingerzeig für die kommende saison. ich schwitze schon.

  • Zitat von voivod

    Fuck off, Club!!! Ein richtig beschissener Saisonabschluss! Am meisten ärgert mich, dass die sportliche Führung nichts aus Fehlern lernt. Statt einen erfahrenen Trainer zu verpflichten, setzt man auf einen Dampfplauderer, dessen Ergebnisse diametral zu seiner großen Klappe stehen.


    War Dir der Alois nicht erfahren genug? Muss ein Rehagel her? Lattek ist leider schon tot! :heul:
    Echt Leute, der Kack auf dem Rasen ist schon echt genug, aber was hier für Geseier noch rausgelassen wird :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Mar


    Hier scheint die Sonne


    Hammers ja, über Nürnberg lacht zwar (noch) ned die ganze Welt, aber die Sonne auch ned.

  • Zitat von hattrick

    Wäre mir lieber und er hält die Klappe bis zum Tag seiner Entlassung, dann kann er mimimi von sich geben.


    in der wintervorbereitung iss geschludert worden. am ende des tages kannst du dann das ganze nicht mehr richtig eintakten.

  • Zitat von maecglubb

    sie gibt uns aber einen ernstzunehmenden fingerzeig für die kommende saison. ich schwitze schon.


    Ich nicht. Köllner wird's richten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schlicht und einfach: Mehr ist aus dieser Truppe momentan nicht herauszuholen. Punkt.
    Meine Hoffnung gilt der nächsten Saison, denn so schlecht sind wir nicht aufgestellt.

  • Zitat von Argo

    die Saison ist aus :onfire:


    tja... aber wird die neue besser...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von jacques_noris

    Mit Köllner in die neue Saison zu gehen, ist ein riesiger Fehler. Da gehts doch nur darum, Geld zu sparen.



    seh ich ähnlich. kann ich null nachvollziehen Bornemanns Begeisterung für einen Trainer mit dieser katastrophalen Bilanz!

  • Zitat von Zirndorfer

    Schlicht und einfach: Mehr ist aus dieser Truppe momentan nicht herauszuholen. Punkt.
    Meine Hoffnung gilt der nächsten Saison, denn so schlecht sind wir nicht aufgestellt.


    :question_mark::question_mark::question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!