34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von patta77

    ich hab ne gute Nachricht für euch. Es ist Sommerpause. Man muss sich den scheiß länger nicht mehr geben. Aber nur zum vorgeschmack. Uns erwartet eine bessere u21, da Köllner nichts von älteren Spielern hält (Wooten war eigentlich relativ fix, aber unser Köllner findet ihn zu alt für uns). Laut Köllner wird die jüngste Mannschaft in die Bundesliga aufsteigen - also wir :ugly:


    Hoffentlich geht er nicht davon aus, daß Teuchert bleibt und zusätzlich Köpke kommt... Wooten wäre zudem ablösefrei gewesen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und alles ist toll....wir sahen heute eine wirklich engagierte Truppe auf dem Platz.
    Da konnte man wirklich mit der Zunge schnalzen !


    So cutbwar Lautern auch nicht. Wie Düsseldorf halt weniger schlecht aber besser eingestellt trotz limitierterer Mannschaft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    War Dir der Alois nicht erfahren genug? Muss ein Rehagel her? Lattek ist leider schon tot! :heul:
    Echt Leute, der Kack auf dem Rasen ist schon echt genug, aber was hier für Geseier noch rausgelassen wird :lol:


    Intellektuell schwache Antwort! Alois war auch ein Fehlgriff, aber erinnerst du dich an Ismael, Wiesinger, Printzen, Oenning? Dagegen stehen erfahrene Leute wie Hecking oder Meyer. So, und jetzt lege mal die Bilanzen nebeneinander. Dürfte auch dir auffallen, dass es eine ziemlich eindeutige Sache ist. Auch ohne Rehagel oder Lattek.

  • Hihihi. Es geht um Geld in der TV Tabelle. Das kommt auch jedes Jahr. Wenn mal kein Abstieg drin ist tbh.


    Ansonsten ist das eine Saison, die in etwa so läuft wie immer. Immer ein wenig schlechter als die Saison davor, immer ein bisschen mehr den eigenen Anspruch aus den Augen verlieren, immer noch ein busschen tiefer. Irgendwann ist halt dann auch das Realität, was vielen schon vor Jahren bewusst war. Tine to say goodbye. Lautern ist uns da ein paar Jahre voraus. Die haben heute gegen den Abstieg aus Liga 2 gespielt. Wir kommen da schon noch hin, keine Panik

  • Zitat von Zirndorfer

    Schlicht und einfach: Mehr ist aus dieser Truppe momentan nicht herauszuholen. Punkt.
    Meine Hoffnung gilt der nächsten Saison, denn so schlecht sind wir nicht aufgestellt.



    Was haben wir den nächste Saison für eine Truppe? Wieso sollte jetzt nicht mehr drin sein?
    Also laut Köllner haben wir eine gute Mannschaft, die auch immer toll spielt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und alles ist toll....wir sahen heute eine wirklich engagierte Truppe auf dem Platz.
    Da konnte man eigentlich nur mit der Zunge schnalzen !



    Oha ... der Hamburger wird zynisch!
    Da muss richtig was im Busch sein bei unserem Traditionsverein. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Zehn Minuten gut, dann Schrott. Ich finde man hat gesehen, dass man Erras in die IV ziehen muss. Unsere zwei IV sind extrem schlecht im Spielaufbau. Im DM brauchen wir wendigere, dynamischere Spieler, die sich auch mal drehen können. Kammerbauer und Löwen.

  • Zitat von voivod

    Intellektuell schwache Antwort! Alois war auch ein Fehlgriff, aber erinnerst du dich an Ismael, Wiesinger, Printzen, Oenning? Dagegen stehen erfahrene Leute wie Hecking oder Meyer. So, und jetzt lege mal die Bilanzen nebeneinander. Dürfte auch dir auffallen, dass es eine ziemlich eindeutige Sache ist. Auch ohne Rehagel oder Lattek.


    Nürnberger Wunderland. Schonmal übern Tellerrand geblickt?
    Nagelsmann, Tuchel, Nouri, Dardai, Wolf, Hasenhüttl ... Erfahrung ist nen Scheissdreck wert! Entweder Du hast Kohle, Glück, Beides oder Nix davon!
    So einfach ist das!

  • Zitat von Joey


    Nürnberger Wunderland. Schonmal übern Tellerrand geblickt?
    Nagelsmann, Tuchel, Nouri, Dardai, Wolf, Hasenhüttl ... Erfahrung ist nen Scheissdreck wert! Entweder Du hast Kohle, Glück, Beides oder Nix davon!
    So einfach ist das!


    Beim Glubb ticken die Uhren anders. :idea:
    Des is wie wenns n Transfergerücht gibt und immer einer mit "Also Spieler aus [Land] haben bei uns noch nie funktioniert! Siehe [Spieler aus der Saison 1981/82]!" ankommt.

  • Zitat von hoeschler

    Hihihi. Es geht um Geld in der TV Tabelle. Das kommt auch jedes Jahr. Wenn mal kein Abstieg drin ist tbh.


    Ansonsten ist das eine Saison, die in etwa so läuft wie immer. Immer ein wenig schlechter als die Saison davor, immer ein bisschen mehr den eigenen Anspruch aus den Augen verlieren, immer noch ein busschen tiefer. Irgendwann ist halt dann auch das Realität, was vielen schon vor Jahren bewusst war. Tine to say goodbye. Lautern ist uns da ein paar Jahre voraus. Die haben heute gegen den Abstieg aus Liga 2 gespielt. Wir kommen da schon noch hin, keine Panik


    Nur, dass der Klassenerhalt nicht mit nem Feuerwerk, sondern mit "TRAINER RAUS! ALLES OARSCHLÖCHER WICHSER DOLDI AFFEN!! "gefeiert" wird :beer:

  • Zitat von cinico

    Hinrunde: 25 Punkte - Platz 9


    Rückrunde: 17 Punkte - Platz 16


    ALLMÄCHD!!!!



    Den Vorrundentrainer schmeißen wir (zurecht) raus.


    Den Rückrundentrainer befördern wir. :wall:

  • Zitat von mike81

    Den Vorrundentrainer schmeißen wir (zurecht) raus.


    Den Rückrundentrainer befördern wir. :wall:


    Kann bessere Pks und Ausdruckstänze.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Kann bessere Pks und Ausdruckstänze.


    und rutscht laut Joker nicht auf seiner eigenen Schweißlache an der Seitenlinie aus.
    Das ist ganz entscheidend!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Beim Glubb ticken die Uhren anders. :idea:
    Des is wie wenns n Transfergerücht gibt und immer einer mit "Also Spieler aus [Land] haben bei uns noch nie funktioniert! Siehe [Spieler aus der Saison 1981/82]!" ankommt.


    Ja, ähnlich wie die Typen:


    2015: "Mir brauchen mehr junge Spieler! Schlechter kann´s net werden! Nei mit der U21! "


    2017: "Des Großmaul an der Linie mit seinem scheiss Jugendwahn :wuetend: !"


    Das neue Clubmasskottchen ... DAS MOTZKI ... So a riesen Affe, der das ganze Spiel über immer "SCHEISSÄÄÄÄÄ" brüllt.

  • Ich hatte heute nie wirklich das Gefühl, daß wir ein Tor schiessen.
    Spätestens als Sabiri die Großchance in die Wolken drosch, hätte ich zur Konferenz umschalten sollen !
    Auf die Tabelle mag ich gar nicht gucken..... :?

  • Geil, etz ist der Köllner schon Rückrundentrainer :lol:
    Eigentlich hat er ja bereits in der Winterpause das Training vom Schwartz geleitet, hört man aus internen Kreisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von kinglui

    Was haben wir den nächste Saison für eine Truppe? Wieso sollte jetzt nicht mehr drin sein?
    Also laut Köllner haben wir eine gute Mannschaft, die auch immer toll spielt.


    Weil es meiner Meinung nach eine total verkorkste Saison war, die so hätte nicht sein müssen, aber eben so passiert ist.
    Kein Fisch kein Fleisch. Daher hake ich das unter "gelaufen" ab und hoffe auf eine bessere neue Saison. :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!