34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Traurig das es in diesem Verein scheinbar niemanden gibt der diese Memmen motivieren kannn,wie heute dieses doch so wichtige Spiel hergeschenkt wurde ist einfach nur erbärmlich!!
    Mit einem Sieg wäre man tatsächlich noch auf Platz 7 gelandet,unbegreiflich diese Leistung.
    Genau da wäre auch der Sportdirektor in der Pflicht um denen mal vor so einem Spiel aufzuzeigen wie wichtig ein Sieg gewesen wäre.
    Köllner labert von Platz 7
    Bornemann labert von Platz 7
    Und die Mannschaft denkt sich ihren Teil,nach dem Motto "hat der FCN keine Kohle mehr dann geh ich halt woanders hin".


    Einfach zum Kotzen diese ganze Scheiß Saison.
    Und die Herren erzählen uns was von vorne mitspielen für 17/18,ich Lach mich schlapp!!

    Dazu müßte man noch einige Spieler loswerden zb Kirschbaum,Brecko,Gislason,Sepsi und vorallem neue holen.
    Mit den möglich gewesenen TV - Einnahmen hätte man vielleicht sogar Verträge auflösen und einige bessere Transfers tätigen können.


    Nächste Saison dann auch noch ohne Schäfer,keiner mehr da ders Maul aufmacht in dieser Truppe und nur mit den Jungen gehts einfach net!!

  • Zitat von Joey


    2017: "Des Großmaul an der Linie mit seinem scheiss Jugendwahn :wuetend: !"


    2017 II: "Warum hält er an Kirschbaum und Brecko fest?" :idea:

  • Zitat von Totti


    2017 II: "Warum hält er an Kirschbaum und Brecko fest?" :idea:


    Kirschbaum habe ich noch verstanden, schliesslich wollte er ihm heute noch einmal eine Chance geben.
    Zumal Schäfer sein Heim-Abschiedsspiel hinter sich hatte !
    Und am Gegentor war m.E. mehr die schlafmützige Abwehr schuldig als er.
    Warum er allerdings Brecko brachte, verstehe ich auch nicht.
    Vielleicht wollte er sich und uns nochmal vor Augen führen, daß es wirklich keinen Zweck mehr mit ihm hat.
    Nur - wir wussten das schon vorher......!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Vielleicht wollte er sich und uns nochmal vor Augen führen, daß es wirklich keinen Zweck mehr mit ihm hat.
    Nur - wir wussten das schon vorher......!


    :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kirschbaum habe ich noch verstanden, schliesslich wollte er ihm heute noch einmal eine Chance geben.
    Zumal Schäfer sein Heim-Abschiedsspiel hinter sich hatte !
    Und am Gegentor war m.E. mehr die schlafmützige Abwehr schuldig als er.
    Warum er allerdings Brecko brachte, verstehe ich auch nicht.
    Vielleicht wollte er sich und uns nochmal vor Augen führen, daß es wirklich keinen Zweck mehr mit ihm hat.
    Nur - wir wussten das schon vorher......!


    Kammerbauer war jetz auch nicht die sportliche Erfüllung die letzten Spiele.
    In der Trainingswoche sind die meisten von uns auch nicht vor Ort. Zudem Köllner eben keine Stammelf hat,
    sondern sich auch am Gegner orientiert. Daher wird´s da bei uns immer ein paar Fragezeichen geben.

  • Nein, Kammerbauer war in den letzten Wochen nicht stark, daß ist richtig.
    Allerdings erklärte uns Köllner, daß er die Jungen nicht zur U-20-WM lasse könnte, weil er sie dringend bei uns braucht.......schliesslich gehe es noch um erhebliche TV-Gelder.
    Und wenn es der taktische Plan war, Brecko gegen den schnellen Lauterer Aussen zu stellen....dann hat er sich richtig gut am Gegner orientiert.

  • Zitat von mike81

    Den Vorrundentrainer schmeißen wir (zurecht) raus.


    Den Rückrundentrainer befördern wir. :wall:


    schön mal was von BURGSTALLER gehört???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach hat der Club heut gespielt? Ist jetzt etwas überspitzt gefragt, aber mittlerweile geht mir das alles am Arsch vorbei. Mit solchen Graupen wie Pornemann rasen wir in die 3. Liga und keiner checkt es.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, Kammerbauer war in den letzten Wochen nicht stark, daß ist richtig.
    Allerdings erklärte uns Köllner, daß er die Jungen nicht zur U-20-WM lasse könnte, weil er sie dringend bei uns braucht.......schliesslich gehe es noch um erhebliche TV-Gelder.
    Und wenn es der taktische Plan war, Brecko gegen den schnellen Lauterer Aussen zu stellen....dann hat er sich richtig gut am Gegner orientiert.


    Wie gesagt, die Gründe sind uns nicht bekannt. Vllt. hatte ja Kammerbauer kurz vorm Spiel Aua am After. Könnte man als Journalist auf ner PK fragen.

  • Zitat von wikinger

    Ach hat der Club heut gespielt? Ist jetzt etwas überspitzt gefragt, aber mittlerweile geht mir das alles am Arsch vorbei. Mit solchen Graupen wie Pornemann rasen wir in die 3. Liga und keiner checkt es.


    Die Fans checken es schon, nur niemand, der beim FCN etwas zu sagen hat. Ich tippe auf weniger Punkte als der KSC diese Saison.

  • Zitat von wikinger

    Ach hat der Club heut gespielt? Ist jetzt etwas überspitzt gefragt, aber mittlerweile geht mir das alles am Arsch vorbei. Mit solchen Graupen wie Pornemann rasen wir in die 3. Liga und keiner checkt es.


    Nein der Club hat heute nicht gespielt. Am Spiel teilgenommen triffts eher.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Trainergott

    Mensch, bin ich froh dass diese Übergangssaison zu Ende ist!!


    Ich freu mich schon auf die Nächste! :hoch:


    Welche Übergangssaison?
    Der Übergang in die Bedeutungslosigkeit ist noch nicht vollständig abgeschlossen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Welche Übergangssaison?
    Der Übergang in die Bedeutungslosigkeit ist noch nicht vollständig abgeschlossen


    Kommt auf die Perspektive an. Du sprichst gerade von der Eigenwahrnehmung oder?


    Für den Rest Deutschlands existieren wir doch schon lange nicht mehr.

  • Lautern mußte und wollte gewinnen
    und wir....? bestenfalls mitspielen.
    Nun die Saison ist glücklicherweise vorbei,
    aber heute gab es nichts, was mir Hoffnung für die nächste Saison gemacht hätte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • mit dem Anspruch angetreten aus den beiden letzten Spielen 6 Punkte zu holen.
    0 Punkte geholt und ca. 1 Mio an Fernsehgeldern verdaddelt.


    Aber wir haben es ja..... :wut:


    leck mich doch am Krakau.... :wuetend:


    Die Waffel bis zum Anschlag aufreißen und nix kommt rüber, das hab ich vielleicht gefressen HERR KÖLLNER :wuetend::wuetend::wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mal auf den Dauerkartenverkauf für nächste Saison gespannt - da werden die Zahlen wohl erstmals seit langem richtig einbrechen.


    Verständlicherweise.


    Kein Geld, kaum Perspektive, zwar ein paar Talente -dafür aber noch viel mehr Durchschnitt bzw. Unterdurchschnitt. Alles trainiert von einem Trainerazubi.
    Im Stadion geht dazu noch ein tiefer Riss durch die Fanszene. Macht alles nur noch sehr begrenzt Spaß.


    Das Spiel heute war leidenschaftslos, saftlos, willenlos und leblos.


    Ein wirklich nicht übermäßig starker FCK hatte wenig Probleme, unsere Truppe limitierter Fußballer in schach zu halten.

  • Dafür verpflichten wir für jeden Spieler der uns verlässt einen besseren! :wut:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenigstens im Waffelaufreissen sind wir Ligaspitze! :hoch:


    Das wird UNserm Dauerkartenverkauf nochmal einen richtigen Schub geben! :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • konnte das Spiel nicht sehen, wohl auch besser, hatte einen sonnigen Tag auf einer Taufe und vorzügliches Essen :grinning_face:


    Aber was ändert jetzt ein weiteres beschissenes Spiel an unserer Situation, dass jetzt alle megadepri sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!