Steffen Menze neuer Co-Trainer?

  • Bekommt bestimmt Eingliederungshilfe vom Amt :hoch:
    Kann uns auch schon ein Stück weit auf Zwickau einstellen :mrgreen:

    Wir werden Siegen ! !

  • Wie kommt man denn darauf einen Berater als Co Trainer einzustellen? Wenn dann schon den vom Sommer und teuchert :ironie:

  • Ruhe in Frieden, Achim Mentzel.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • KoZZe schrieb:

    Bekommt bestimmt Eingliederungshilfe vom Amt :hoch:
    Kann uns auch schon ein Stück weit auf Zwickau einstellen :mrgreen:




    @Der neue Co ist noch nicht mal bestätigt und schon werden Haare in der Suppe gesucht, warum werden z.B. bei neuen Trainern immer sofort Mängel gesucht, darum kommt der CLUB vorwärts, alle stehen hinter diesem Verein,

  • kann der auch Chefcoach?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • miguel schrieb:

    kann der auch Chefcoach?


    Interimstrainer in Dresden war er schon mal und Sportdirektor auch. Und hat den Sportfachwirt. Also einer, der Multitasking beherrscht. Beerbt am Ende Meeske, Bornemann und Köllner und bringt uns von der Regionalliga zurück in die 2. Liga :ironie:

  • Iwie erinnern mich solche Einstellungen sehr an die Vetternwirtschaft der Ära Bader.
    Mag zwar kein schlechter co sein, aber zum einen lange arbeitslos, zum anderen Berater von Baumann. Ich weiß ja ned...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Niemand kennt oder weiss etwas über ihn / außer dass er irgendwie aus dem Osten kommt und angeblich (nach Kicker-Bericht) zum Glubb wechseln k ö n n t e -
    außerdem ist er scheinbar der Berater von einem, der den Club schonmal im entscheidenden Moment "im Stich gelassen hat" (@ Abstieg 1999)...
    deshalb ist es logisch dass er super scheisse ist, genauso scheisse, wie übrigens alles beim Club... außer den dollen Fans natürlich ;)

  • Andi Kaffer schrieb:


    außerdem ist er scheinbar der Berater von einem, der den Club schonmal im entscheidenden Moment "im Stich gelassen hat" (@ Abstieg 1999)...


    Ich denke es ist eher der aktuelle Spieler gemeint ;)

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Andi Kaffer schrieb:

    außerdem ist er scheinbar der Berater von einem, der den Club schonmal im entscheidenden Moment "im Stich gelassen hat" (@ Abstieg 1999)...


    Da war der Dominic halt erst 4 Jahre alt. Klingt komisch, is aber so. :|

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Opfer-Ossi-Clan beim Glubb, bei mir hauts vor lauter Euphorie für die neue Saisong etz scho alle Schalter naus ! :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Pepe schrieb:

    Opfer-Ossi-Clan beim Glubb, bei mir hauts vor lauter Euphorie für die neue Saisong etz scho alle Schalter naus ! :woohooo:


    Vielleicht möchte man sich vom Dialekt her breiter aufstellen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Andi Kaffer schrieb:

    Niemand kennt oder weiss etwas über ihn / außer dass er irgendwie aus dem Osten kommt und angeblich (nach Kicker-Bericht) zum Glubb wechseln k ö n n t e -
    außerdem ist er scheinbar der Berater von einem, der den Club schonmal im entscheidenden Moment "im Stich gelassen hat" (@ Abstieg 1999)...
    deshalb ist es logisch dass er super scheisse ist, genauso scheisse, wie übrigens alles beim Club... außer den dollen Fans natürlich ;)





    @Du Lachkasper was sind wir für ein toller Verein, mit solchen Einstellungen kommen wir richtig vorwärts.


    Ich denke Du bist gerade dem Kindergarten entwachsen.