Trainingsauftakt 19.06.2017

  • Von mir aus hätten Sie aus ohne Urlaub durchtrainieren können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Noch zwei Wochen bis das "Elend" wieder beginnt... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ist schon bekannt, wann das Saisoneröffnungsspiel stattfindet und gegen wen ?

  • Zitat von Altmeister

    Noch zwei Wochen bis das "Elend" wieder beginnt... :rain:


    :schimpf: .....hey Altmeiser, ich frei mi drauf, gehst halt nein Keller wens wieder losgeht... :floet::fcn-dh:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich glaube am 23.07. gegen M'gladbach.


    sehr schön, am 21.07. Ansaufn im LBP Sterzinger und am Sonntag Stadion

  • Zitat von Zühnigger

    sehr schön, am 21.07. Ansaufn im LBP Sterzinger und am Sonntag Stadion


    Äh, des is no net offiziell, gell :idea:


    Wär aber trotzdem schön, wenn du dich da mal blicken lässt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Clubberin58

    Trainingsauftakt an einem Montag? wird echt immer fanfreundlicher beim Club :frowning_face:


    War letztes Jahr genauso

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubberin58

    Trainingsauftakt an einem Montag? wird echt immer fanfreundlicher beim Club :frowning_face:


    Spart Security und Catering.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Spart Security und Catering.


    dafür war aber im Fanshop immer ziemlich viel los. Sparen wir jetzt auch am Umsatz?


    So lang ist es noch nicht her da war Trainingsauftakt am Wochenende und immer ziemlich viele Leute da, warum das nun abgeschafft wurde erschließt sich mir nicht so recht

  • laut bild 1 h 54 min trainiert. anti-verbeek-style :winking_face: gefällt mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!