Trainingsauftakt 19.06.2017

  • 15 Personen am Auftakttraining, ironisch geschätzte 295 verkaufte DK, auswärts gefühlte 45 Hardcore Teebeutel am Start, selbst ein 5.Ligist jammert und meckert über die Pokalzulosung von diesem Lachplattenverein, viel beschissener geht es nicht.......


    Mann was bin ich froh Clubberer zu sein

  • Zitat von Werner31

    Laut Presseberichten aus Schleswig-Holstein waren gestern 250 Zuschauer beim Trainingsauftakt von Holstein Kiel


    Tja , die spielten auch einen sehr gepflegten Ball in Liga 3 !
    DIE bleiben drin in Liga 2 . Da ist Euphorie , die Leiden unter keinem Hack' schen Syndrom :mrgreen:

  • Zitat von finzelberg


    Tja , die spielten auch einen sehr gepflegten Ball in Liga 3 !
    DIE bleiben drin in Liga 2 . Da ist Euphorie , die Leiden unter keinem Hack' schen Syndrom :mrgreen:


    Vor allem hatten die aber angenehme 22 Grad...


  • - Hercher wirst du auch nicht bei den Profis sehen, er soll nur in der U21 eingetzt werden. Den Verein soll er nach Möglichkeit auch verlassen, will er aber nicht.


    - Normalerweise trainiert man auch nicht wirklich beim Trainigsauftakt, sonder wärmt sich nur auf und macht dann ein Spiel. Köllner ist der erste Clubtrainer, der das anders interpretiert.

  • Zitat von 2_steffen

    - Hercher wirst du auch nicht bei den Profis sehen, er soll nur in der U21 eingetzt werden. Den Verein soll er nach Möglichkeit auch verlassen, will er aber nicht.

    - Normalerweise trainiert man auch nicht wirklich beim Trainigsauftakt, sonder wärmt sich nur auf und macht dann ein Spiel. Köllner ist der erste Clubtrainer, der das anders interpretiert
    .


    Tja, diese Einheit haben wir den anderen schon mal voraus :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von 2_steffen

    - Hercher wirst du auch nicht bei den Profis sehen, er soll nur in der U21 eingetzt werden. Den Verein soll er nach Möglichkeit auch verlassen, will er aber nicht.


    - Normalerweise trainiert man auch nicht wirklich beim Trainigsauftakt, sonder wärmt sich nur auf und macht dann ein Spiel. Köllner ist der erste Clubtrainer, der das anders interpretiert.


    Aufwärmen und Spiel gibt es zum Auftakt in der Kreisklasse, bin froh das wir endlich Ordentlich Trainieren.

  • Danke für die ausführlichen Berichte. Macht ja irgendwie Hoffnung auf Fußball nächste Saison.


    Was ich nicht versteh, dass die bei solchen Temperaturen keinen Verkauf von Getränkem gewuppt bekommen?!
    Darf der Verein das nicht, weil der Pächter aus den Stuhlfauth Stuben da die Hand drauf hat?!
    Ist ja jetzt der Italiener drauf, wo die Manschaft auf Abschlussessen war.

  • Zitat von Norimbergala

    Danke für die ausführlichen Berichte. Macht ja irgendwie Hoffnung auf Fußball nächste Saison.


    Was ich nicht versteh, dass die bei solchen Temperaturen keinen Verkauf von Getränkem gewuppt bekommen?!
    Darf der Verein das nicht, weil der Pächter aus den Stuhlfauth Stuben da die Hand drauf hat?!
    Ist ja jetzt der Italiener drauf, wo die Manschaft auf Abschlussessen war.


    Ich glaube NOCH nicht. Mir hat einer gesagt das schon wieder mal ein neuer Pächter kommt und es diesmal ein Italiener wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!