Lukas Jäger (#20)

  • 100% gewonnener Zweikämpfe... nur mal so am Rande erwähnt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nein, für mich spielt er immer noch einen Fußball, den ich im Stadion nicht gerne sehe. Aber er ist halt nunmal kein begnadeter Techniker, der filigran mit dem Ball umgeht, sondern ein klassischer Zerstörer der alten Schule.

    Dafür macht er seine Sache inzwischen wirklich gut und er scheint in Canadis Spielsystem dafür eine gute Rolle einzunehmen.

    Hanno scheint durch ihn sich ja auch wieder etwas mehr in der Offensive entfalten zu können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Clubfans United gibt ihm für das St.Pauli-Spiel eine 3: "Mit ihm als Sechser zu spielen, ist wie einen Knüppel zu einem Florettkampf zu bringen. Nicht filigran, aber effektiv. Räumte viel ab, spielte sogar ein paar gute Bälle nach vorne."

  • Die positiven Meinungen hier sind für mich vollkommen unverständlich. Er ist für mich fußballerisch einer der limitiertesten Spieler, die jemals für uns aufgelaufen sind. Er ist sicher ein unangenehmer Gegenspieler, weil er ein Kämpfer ist, der einem sofort auf den Füßen steht. Das wars dann aber auch schon.


    100% Zweikampfquote hin oder her, sein Passspiel ist eine absolute Vollkatastrophe und von seiner Spieleröffnung möchte ich gar nicht reden. Zudem ist er ein nervöses Nervenbündel, dem man in jeder Situation anmerkt, wie überfordert er ist. Ich kann seine nervösen "Tippelschritte" gar nicht mehr mitanschauen.


    Wenn er sich am Sonntag in die Abwehrreihe fallen hat lassen um das Spiel mit anzukurbeln, hat meist auch noch einer mit abgesichert. Dem traut nicht jeder aus dem eigenen Team.


    Highlight war der scharfe Rückpass von Handwerker (glaub ich), den er nur zu Mathenia durchlassen muss. Er will ihn aber stoppen und eröffnet damit fast das 1 gegen 1 für St. Pauli.


    Für mich in Auswärtsspielen gegen entsprechende Gegner eine Option (aber kein Muss!), in Heimspielen, wo wir das Spiel machen und gewinnen wollen/müssen, ein absolutes No-Go.

  • Das er nicht der beste Techniker ist sieht jeder, tut aber was er soll oder eben kann, Zweikampfstärke und Laufbereitschaft zweifellos top, sollte er weiterhin Stammspieler sein, bin ich gespannt ob es in der WP zu einer Vertragsverlängerung kommen wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er ist halt ein Spielertypus Jens Jeremies.

    Warum es diese nur noch sehr selten gibt? Der Fußball hat sich weiterentwickelt und für einen reinen "Zerstörer" ist eigentlich kein Platz in den meisten Teams. Die Defensive ist mittlerweile auch hauptverantwortlich für den Spielaufbau. Eine hohe Passgenauigkeit, schnelles Umschalten, vertikale Pässe und Spielfeldverlagerungen werden gefordert.


    In der zweiten Liga tut er uns aktuell gut, wobei mir eine andere Lösung besser gefallen würde.

    Er kommt sympathisch rüber, jedoch würde ich eine Vertragsverlängerung nicht begrüßen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er ist halt ein Spielertypus Jens Jeremies.

    Warum es diese nur noch sehr selten gibt? Der Fußball hat sich weiterentwickelt und für einen reinen "Zerstörer" ist eigentlich kein Platz in den meisten Teams. Die Defensive ist mittlerweile auch hauptverantwortlich für den Spielaufbau. Eine hohe Passgenauigkeit, schnelles Umschalten, vertikale Pässe und Spielfeldverlagerungen werden gefordert.


    In der zweiten Liga tut er uns aktuell gut, wobei mir eine andere Lösung besser gefallen würde.

    Er kommt sympathisch rüber, jedoch würde ich eine Vertragsverlängerung nicht begrüßen.

    soo schlecht war jeremies als fußballer auch wieder ned. der konnte schon ganz passabel kicken.

  • Und unglaublich stark holzen, dass es beim Zuschauen schon weh tat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wenns der jäger als fußballer mal soweit bringt wie der jerry (der vergleich kam übrigens ned von mir), dann trink ma mal a seidla respektive hoibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!