Lukas Jäger (#20)

  • Nächste Partie bitte von anfang an!


    Wir haben sonst nur Defensive abwartende Verteidiger( außer Sörensen) , so wird das nichts, mit dem System.

  • Mir war echt etwas wohler, als Jäger zu Beginn der 2.Hz auflief. Ausgewechselt gehört hätte sich aber nicht nur Schorsch sondern die ganze Abwehr. Mit solchen Spielern war dann auch Jäger auf verlorenem Posten.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ohne die Leistung von Jäger schmälern zu wollen, das er sich allen Anschein nach zu unserem besten gemausert hat in der Defensivabteilung sagt ja auch einiges über deren Qualität

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lukas muss heute mit Hanno die Kilometerkrone verliehen werden!

    Top, wie er vor dem 3. Tor den Mann an der Mittellinie anläuft und den Ball erkämpft.

    Im Spiel immer aktiv gegen den Ball.

  • Top, wie er vor dem 3. Tor den Mann an der Mittellinie anläuft und den Ball erkämpft.

    Im Spiel immer aktiv gegen den Ball.

    Das war der Inbegriff der Taktik gegen den Ball, den sie seit Wochen trainieren. Deshalb spielt er eben auch.

  • Ich freue mich mega für ihn, weil er besonders hier völlig unberechtigt soviel Häme und unqualifizierte Schmähungen einstecken mußte !

    Wenn er immer so gespielt hätte wie heute, dann hätte es auch keine Häme und keine Schmähungen gegeben.


    Das war sein erster wirklich guter Auftritt im Clubdress.

  • Das war der Inbegriff der Taktik gegen den Ball, den sie seit Wochen trainieren. Deshalb spielt er eben auch.

    Das war übrigens haargenau die gleiche Balleroberung wie gegen PSG nach ein paar Minuten, nur dass keiner meint, das wäre Zufall

  • Das war übrigens haargenau die gleiche Balleroberung wie gegen PSG nach ein paar Minuten, nur dass keiner meint, das wäre Zufall

    Jo, ist mit auch aufgefallen. Wenn wir in dem System seine Stärke so einbringen können und die Schwächen am Ball kompensieren können, reicht es zumindest fu sie zweite Liga.

  • War ja auch bei der Entstehung des 1. Tores beteiligt.

    Hat wieder gezeigt warum er spielen sollte. Du brauchst einfach so einen auf dem Feld, der das was man von ihm verlangt umsetzt. Wir haben genug andere die das Spielerische übernehmen können. Er und Geis das passt einfach.

  • Wenn er immer so gespielt hätte wie heute, dann hätte es auch keine Häme und keine Schmähungen gegeben.


    Das war sein erster wirklich guter Auftritt im Clubdress.

    Doch die Häme gab's schon vor seinem 1. Einsatz diese Saison. Und wenn das gestern sein erster guter Auftritt gewesen sein soll dann war das wohl dein 1. Glubbspiel diese Saison.


    Zusammen mit Sörensen ist Jäger bisher der stärkste Defensive den wir unter Canadi haben.

  • Ich muss hier auch ehrlicherweise ein bisschen Abbitte leisten. Momentan wohl hinten nicht wegzudenken als Abräumer und Dauerläufer, auch wenns fussballerisch natürlich hakt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dito. Hätte nicht gedacht, dass wir ihn noch mal so brauchen können.

    Das was er aktuell abliefert ist echt gut. Ein richtiger Abräumer.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!