Lukas Jäger (#20)

  • Ich bin einfach immer wieder erstaunt , wie unterschiedlich verschiedene Trainer den gleichen Spieler mit seinen identischen Stärken und Schwächen bewerten ( im Sinne von berücksichtigen ).

    Davon ist nicht nur die Karriere des Spielers Abhängig , sondern ein Stück weit auch die Beurteilung der Scoutingabteiung und des Sportmanagers.

  • Ich bin einfach immer wieder erstaunt , wie unterschiedlich verschiedene Trainer den gleichen Spieler mit seinen identischen Stärken und Schwächen bewerten ( im Sinne von berücksichtigen ).

    Davon ist nicht nur die Karriere des Spielers Abhängig , sondern ein Stück weit auch die Beurteilung der Scoutingabteiung und des Sportmanagers.

    Köllner hatte ja auch keine Ahnung, wenn man dem Forum hier glauben kann. :winking_face:

  • Stimmt. Aber mit der Rotation Startelf - Tribüne - Bank und wieder zurück kannte er sich sehr gut aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute wieder richtig gut. Spult defensiv ein enormes Pensum ab. Heute über 12 km, laut Bewertung bei Nordbayern. Momentan defensiv nicht wegzudenken finde ich.

  • gehört zu den Kickern deren Freund der Ball nicht ist. Schafft aber genau die Arbeit, die ein Geis eben nicht schafft und hät ihm und Behrens den Rücken frei.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • gehört zu den Kickern deren Freund der Ball nicht ist. Schafft aber genau die Arbeit, die ein Geis eben nicht schafft und hät ihm und Behrens den Rücken frei.

    Typischer Indianer, der für nen Häuptling alles tut :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich fand ihn heute nicht so gut, aber ich hätte mich sehr über ein Tor von ihm gefreut.

  • Ich habe zu anfang der saison schon öfters mein unverständnis wegen der startelfeinsätze vom jäger ausgedrückt. Aber ich muss wirklich sagen in den letzten Wochen hat er einen super Job gemacht.


    Respekt für die Leistung und weiter so.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Er ist der wohl größte Gewinner unter Canadi. Macht woche für Woche solide (Zerstörungs-)Einsätze, gewinnt manchmal extrem wichtige Zweikämpfe.


    Freut mich für den Jungen :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!