DFB-Pokal 2017/18

  • Mit dem heutigen Finaltag der Amateure und 20 Landespokalfinales fängt ja irgendwie schon der nächstjährige DFB-Pokal an.


    Folgende Vereine haben sich schon qualifiziert bzw kämpfen noch um die Qualifikation:


    Baden
    SG HD-Kirchheim – FC Nöttingen 0:5 (0:1)


    Brandenburg
    FC Energie Cottbus – FSV 63 Luckenwalde 2:0 (1:0)


    Hamburg
    FC Eintracht Norderstedt – SV Halstenbek-Rellingen 2:1 n.V. (1:1, 0:0)


    Rheinland
    SV Eintracht Trier – TuS Koblenz 1:2 (0:2)


    Sachsen-Anhalt
    1. FC Magdeburg - VfB Germania Halberstadt 1:0 (0:0)


    Württemberg
    Sportfreunde Dorfmerkingen - Stuttgarter Kickers 3:1 (1:0)


    Thüringen
    FSV Wacker Nordhausen – FC Rot-Weiß Erfurt 0:1 (0:0)


    Bayern
    Wacker Burghausen – 1. FC Schweinfurt 05 0:1 (0:0)


    Bremen
    Leher TS – Bremer SV 9:8 n.E. (0:0, 0:0)


    Hessen
    SV Rot-Weiß Hadamar – SV Wehen Wiesbaden -:-


    Mecklenburg-Vorpommern
    F.C. Hansa Rostock – MSV Pampow 3:1 (2:0)


    Niedersachsen
    VfL Osnabrück – Lüneburger SK Hansa 1:0 (1:0)


    Südbaden
    VfR Hausen – 1. FC Rielasingen-Arlen 1:6 (0:5)


    Berlin
    FC Viktoria 1889 Berlin – BFC Dynamo -:-


    Mittelrhein
    Fortuna Köln – Bonner SC -:-


    Niederrhein
    Rot-Weiss Essen MSV Duisburg -:-


    Saarland
    SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken -:-


    Schleswig-Holstein
    SV Eichede – Holstein Kiel -:-


    Südwest
    Wormatia Worms – SV Morlautern -:-


    Westfalen
    SC Paderborn – Sportfreunde Lotte -:-

  • Beim Viktoria gegen BFC gehts 10 Minuten später los wegen Fanausschreitungen. Wer da wohl dafür verantwortlich war. Hoffentlich fliegen die BFC Idioten raus.


    EDIT:
    Laut rbb doch keine Randale. Nur großer Ansturm und ein wenig Unruhe vor den Kassen.

  • Zukünftig gibt es die Auslosungen immer Sonntags ab 18 Uhr in der Sportschau nach der jeweiligen Pokalrunde. Auslosungen nach Mitternacht sind damit Geschichte.


    Die erste Hauptunde wird am Sonntag, 11.06.2017 ausgelost.


    Quelle: BILD print 26.05.2017

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bielefeld im Amateurpot!


    Schweinfurt wäre mein Wunschgegner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von fcnpower

    wieder mal ein erst runden aus!


    Auch beim Auslosen ziemlich am Anfang. Gar keine Spannung in dieser Pokalsaison. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!