DFB-Pokal 2017/18

  • Ja, die Umsetzung des VAR ist auch irgendwo zwischen sehr und extrem beschissen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • wieso freuen sich die Frankfurter? Sie bekommen massiv Prügel, werden vorgeführt und kommen durch den zweiten Platz nicht mehr ins internationale Geschäft.

    Warum kommen sie nicht ins internationale Geschäft? Sie müssen doch nur 6 Punkte Vorsprung auf Gladbach verteidigen, dann sind sie über die Liga qualifiziert.

  • Der Glubberer an sich würde bei diesen Spiel wieder von massivem KACKFUSSBALL sprechen.

    Für einige überraschend, den gibt´s auch zwischen zwei guten Erstligisten :sherlock:

  • Der echte Kenner dagegen weiss, dass in der gesamten Bundesliga nur Kackfussball gespielt wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Herrlich, Tedesco im Studio gerade wie ein Schwein schwitzen zu sehen.

    Da war ein Ex-Trainer von uns trocken dagegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gratulation an Frankfurt.

    Die haben gut gespielt. Das Affentheater mit der Schau- und Zeitspielerei haben sie nicht exclusiv gebucht, da steht niemand niemandem nach. Und somit brauchst dich auch nicht mehr darüber aufregen, da für dies das gleiche gilt.

    Naja, alles in allem selber schuld.

  • @Chaos für so ein Spiel war das aber noch schlimmerer Kackfußball als in der Liga

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich werde mich wohl doch noch tiefer mit dem VB beschäftigen müssen, aber es kann doch nicht der Plan sein, dass die Schiedsrichter nicht mehr gleich entscheiden dürfen :nix:

    Natürlich dürfen sie das noch, aber dann nimmst du dem Videobeweis Entscheidungskraft. Abgepfiffene Situationen sind ja tot, wenn beispielsweise ein Abseits fälschlicherweise gepfiffen wird dann ist die Situation nicht mehr zu retten. Also muss man mit dem Pfiff abwarten, genauso bei der Situation gerade. Sonst wirds wirklich komplett willkürlicher Käse und keiner blickt mehr durch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Umgeknockt.


    HAHAHAHA


    Er laeuft nur in den Mann hinein...



    Burgstaller hat den Ball im Blick und wollte hinterherlaufen. Der Frankfurter kreuzt seinen Weg und trifft ihn mit der linken Schulter am rechten Kinn Burgstallers.


    Hahaha. Er läuft nur in den Mann...

  • Burgstaller hat den Ball im Blick und wollte hinterherlaufen. Der Frankfurter kreuzt seinen Weg und trifft ihn mit der linken Schulter am rechten Kinn Burgstallers.


    Hahaha. Er läuft nur in den Mann...

    Der Frankfurter macht die Bewegung zum Ball, nicht hin zu Burgstaller. Das ist nicht einmal diskussionswuerdig in meinen Augen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Burgstaller hat den Ball im Blick und wollte hinterherlaufen. Der Frankfurter kreuzt seinen Weg und trifft ihn mit der linken Schulter am rechten Kinn Burgstallers.


    Hahaha. Er läuft nur in den Mann...

    Lachhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kovac ist sympatisch, aber immer bei den falschen Vereinen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!