DFB-Pokal 2017/18

  • Trotzdem zeigt das Spiel wieder, dass der Videobeweis derzeit noch gehörige Mängel aufweist.


    Gelb war keine klare Fehlentscheidung, deshalb rot nicht gerechtfertigt,


    Es wird ein reguläres 1:1 erzielt, dass nicht zählt.


    In Summe überwiegt hier das Negative und das sollte mit Videobeweis niemals sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Warum kommen sie nicht ins internationale Geschäft? Sie müssen doch nur 6 Punkte Vorsprung auf Gladbach verteidigen, dann sind sie über die Liga qualifiziert.

    Jo schon klar, aber sollten Sie das vergeigen, gäbe es keine Berechtigung mehr über den Pokal wie früher. War ja auch nur spaßig gemeint

  • Der Frankfurter macht die Bewegung zum Ball, nicht hin zu Burgstaller. Das ist nicht einmal diskussionswuerdig in meinen Augen.

    Sehe ich anders. Gerne würde ich mir die Szene aber nochmal ansehen.


    Ich bin der Meinung da war der Ball schon weg, also kann er schon keine Bewegung mehr zum Ball machen. Burgstaller fixiert ihn, möchte hinterher und wird umgenietet...

  • Es wird immer schlimmer mit dem Videobeweis. Ein Jammer wie man das beim DFB versaubeutelt.

    Warte auf die WM und du wirst sehen, dass das nicht nur der DFB versaubeutelt!

    Ich bin kein Freund vom VB

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kovac möchte das Finale gewinnen

    Donald Trump den Weltfrieden

    SPD die 30% Hürde nehmen


    Bin noch unschlüssig, welches das utopischste Vorhaben darstellt.

  • Kovac möchte das Finale gewinnen

    Donald Trump den Weltfrieden

    SPD die 30% Hürde nehmen


    Bin noch unschlüssig, welches das utopischste Vorhaben darstellt.

    Du hast noch was in deiner Aufzählung vergessen!

    Der Glubb möchte direkt aufsteigen! (Ich übrigens auch!)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab mir die Situationen nochmal genauer angeschaut, die Rote Karte ist regelkonform und kann als grobes Foulspiel gewertet werden. Dabei ist es unerheblich, ob der Gegenspieler von hinten, vorne oder seitlich kommt. Hier wird mit offener Sohle eine Verletzung in Kauf genommen.

    Den Zweikampf mit Burgstaller pfeift kein Schiri der Gegenspieler schirmt den Ball mit seinem Körper ab sowas hat man in 90 Minuten bestimmt 200 Mal.

    Beim verweigerten Ausgleichtstreffer konnte ich aus keiner Perspektive ein Handspiel erkennen, hier war es eher eine Fehlentscheidung. Das hat jetzt aber nichts mit dem Videobeweis zu tun.

  • Rot war deutlich zu hart, außerdem gelb keine klare Fehlentscheidung. Für mich nimmt di Santo den Ball mit dem Arm mit. Trotzdem müsste er es laufen lassen und anschließend per VB kassieren. Das Spiel war wieder Werbung dafür, den VB abzuschaffen. Gehöre mittlerweile auch zu den Gegnern (nicht des VB an sich aber der Umsetzung)

  • Kovac ist sympatisch, aber immer bei den falschen Vereinen

    um Gottes Willen .. :kotz:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Rot war deutlich zu hart, außerdem gelb keine klare Fehlentscheidung. Für mich nimmt di Santo den Ball mit dem Arm mit. Trotzdem müsste er es laufen lassen und anschließend per VB kassieren. Das Spiel war wieder Werbung dafür, den VB abzuschaffen. Gehöre mittlerweile auch zu den Gegnern (nicht des VB an sich aber der Umsetzung)

    Also nochmal.


    Eine vertretbare rote Karte wurde durch den VB gegeben und eine falsche?? Tatsachenentscheidung des Schiris durfte durch den VB nicht korrigiert werden weil die Szene durch den Schiri beendet wurde.


    Worüber genau regt man sich jetzt wieder künstlich auf?

  • Das gestern waren also ein fast sicherer deutscher CL- und ein

    wahrscheinlicher deutscher EL-Teilnehmer?


    Da wird man in Östersund, Quäbälä und Nikosia schon mal den

    Sekt kalt stellen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!