DFB-Pokal 2017/18

  • Viel spannender wird es nächstes Jahr, wenn der Club das Double holt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ehrenmann Kovac kassiert mit seinen Gummiadlern eine 0-5 Klatsche und wird dann bei seinem

    ersten Bayerntraining von den Spielern ausgelacht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ehrenmann Kovac wird seinen neuen Arbeitgeber nicht schon verärgern wollen, bevor er seinen Job überhaupt angetreten hat. Deshalb wird er von Beginn an die Waffen strecken und 1:7 verlieren.


    Damit hat er bei den Bauern-Stars schon ausgespielt und an Weihnachten sitzt dann wieder Don Jupp auf der Trainerbank.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach der Wettbewerbsverzerrung der Bayern am letzten Samstag muss man ja eigentlich der SGE die Daumen drücken, damit sie so in die Europa League kommen werden. Auch wenn es schwer fällt. Aber wahrscheinlich führen die Bayern nach 20 Minuten 3:0 und die Sache ist gegessen.

  • Das scheiß Frankfurter Dreckspack soll in der Hölle vergammeln 10:0 für die Bauern. Es gibt wenig Spiele in denen ich für die Bauern bin. Heute ist eins.


    Nächstes Jahr steigen die Trottel dann hoffentlich dahin ab wo sie hingehören. In die zweite Liga.

  • Diese Spiel interessiert mich so sehr, wie dass in China ein Reissack umfällt und Ehrenmänner kann ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite erkennen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!