Soriano zum FCN?

  • Klassischer Mittelstürmertyp, aber technisch stärker und nicht so unbeweglich wie der ein oder andere der schon hier war oder noch hier ist. Beim Gastspiel der Kickers in Nürnberg hat er einen guten Eindruck gemacht. Andererseits hat er die gesamte Rückrunde nicht getroffen. Bleibt die Frage wer sonst noch so auf dem Markt ist. Schwierig.

  • Mit solchen Spielern sehe ich keine Weiterentwicklung. Ich weiß schon, dass wir uns andere Kaliber nicht
    leisten können, aber einer Soriano erzeugt bei mir eher das Gefühl, dass wir gerade mal um den Klassenerhalt spielen.

  • laut einem User bei TM war Soriano schon beim Medizincheck..


    Ich sehe ihn nicht so negativ wie einige hier, hab Ende letzten Jahres schon zu meiner Freundin gesagt, die Würzburgerin ist, des ist der einzige aus der Mannschaft, den ich beim Club haben wollen würde :grinning_face:


    Der kann durchaus für 10 Tore+ gut sein wenn er gefüttert wird.


    Kann mich an die Relispiele gegen Duisburg erinnern, da war er richtig stark.
    Und auch die Hinrunde war stark, er behauptet die Bälle wahnsinnig stark, da er die Bälle gut annehmen kann und verarbeitet.


    Er ist auch nicht langsam, kann gut und gerne mal zwei Gegner stehen lassen


  • Das Würde sich auch mit DB4s' Aussage übereinstimmen, nach welcher ende dieser Woche noch ein Spieler vorgestellt werden soll.

  • Zitat von Zarate_66

    Viel zu schwach.
    Wird in nem Monat auch schon 28.
    Da kommt nix mehr.


    Kann man nicht ausschließen, dass da in Soriano noch dieses eine (naja sagen wir zweite) Bombenjahr schlummert...
    Ansonsten ist Soriano relativ unscheinbar, mehrmals gescheitert, einige gute Jahre in der 3. Liga.
    Und zuletzt halt im Kalenderjahr 2016 einen Lauf mit den Würzburgern. Davor und danach aber halt wieder Ladehemmung.
    Wird 28, hat ein Kreuzbandriss geplagtes Knie was seine Karriere verkürzen wird.


    Geld wird man mit ihm nicht mehr machen, halt eher in der Kategorie Kempe - nicht Fisch nicht Fleisch.
    Wenn man bedenkt wer hier alles in der Vergangenheit schon gescheitert ist, kann man sich genauso gut vorstellen dass er der nächste wäre.
    Im Besten Fall gibt er den jüngeren Spielern "Rückendeckung" und macht diese besser.


  • Ich finde ihn eigentlich auch einen sehr interessanten Mann. Spielstark und erfahren sind wichtige Komponente für uns nächste Saison.
    Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist tatsächlich unsere Torausbeute, haben wir genug torgefährliche Spieler? Soriano hat es gerade einmal in Liga drei über zehn Tore gebracht und ist in einem Alter in dem er sofort Verstärkung sein muss. Mit Teuchert steht jemand zur Verfügung der seinen nächsten Sprung noch machen muss und Ishak ist bisher ein einziges Fragezeichen, bei dem man auch noch abwarten muss. Wer wird am Ende die Tore schießen? Soriano gerne, nicht nur dann, aber dann im Speziellen würde ich mir noch min. einen torgefährlichen (rechten) Außenstürmer wünschen. Sabiri ist gesetzt, sollte er wieder an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen, dann wirds arg dünn. Kempe ist recht torgefährlich und min. ein wichtiger Kaderspieler, bei dem ich aber meine Zweifel habe ob es bei ihm dauerhaft für einen Stammplatz reicht. Bei Möhwald rechne ich weiterhin nicht mit einem Verbleib, dessen Ersatz wird so oder so interessant.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hätte gerne einen anderern Stürmer gesehen, falls nicht anders darstellbar, auch ein Leihspieler.
    Sogar Wooten wäre mir aufgrund seiner Mehrerfahrung in Liga 2 lieber gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Ich hätte gerne einen anderern Stürmer gesehen, falls nicht anders darstellbar, auch ein Leihspieler.
    Sogar Wooten wäre mir aufgrund seiner Mehrerfahrung in Liga 2 lieber gewesen.



    Es bedeutet ja nicht das er der einzige neue im Sturm werden wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Es bedeutet ja nicht das er der einzige neue im Sturm werden wird.


    Vor allem bei Abgang Teucherts :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    5 Tore und 3 Assists sind nicht gerade überzeugend.


    Immerhin erzielt in der stärksten 2. Liga aller Zeiten! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Immerhin erzielt in der stärksten 2. Liga aller Zeiten! :neutral_face:



    Ein Stefan Kutschke ist er wohl nicht :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ein Stefan Kutschke ist er wohl nicht :neutral_face:


    Dafür hat er keinen Herzensverein, von dem er einen Fümpfjahresvertrag fordert. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    5 Tore und 3 Assists sind nicht gerade überzeugend.


    ist dennoch technisch gut ausgebildet und hatte um sich schwächere Mitspieler. Ein besseren Stürmer wünscht sich hier wohl jeder aber momentan ist nicht mehr drin. 10 Tore traue ich ihn trotzdem zu bei uns.

  • Zitat von olymp69

    Träumst du nicht auch von Roberto? :dance:


    @Puppenspieler von Mexiko: Ja. Ein bisschen Spaß muss sein :exclamation_mark:


    Vittek scheint derzeit vereinslos, aber noch nicht gewillt die Karriere zu beenden, oder? :sherlock:


    @Soriano: wenn ablösfrei, dann gäbe es sicherlich "schlimmere" Transfers.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ja ist er denn Ablösefrei?


    Also ich kenne ich nicht so gut, scheint aber ein technisch guter Spielstarker Stürmer zu sein. Laut Leistunsdaten aber kein Knipser, nicht mal in der 3. Liga.


    Bin Zwiegespalten, Ablösefrei kann man glaub nicht meckern, da ich auch nicht dran glaube das wir einen besseren bekommen können.

  • Zitat von weam

    Ich finde ihn eigentlich auch einen sehr interessanten Mann. Spielstark und erfahren sind wichtige Komponente für uns nächste Saison.


    weiterer positiver Punkt in seinem Lebenslauf: Erfahrung im Abstiegskampf

  • Zitat von Schwachkowiak

    @Puppenspieler von Mexiko: Ja. Ein bisschen Spaß muss sein :exclamation_mark:


    Vittek scheint derzeit vereinslos, aber noch nicht gewillt die Karriere zu beenden, oder? :sherlock:


    Ich dachte eher an den kleinen Pruter vom Elia. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!