Soriano zum FCN?

  • Soriano fand ich schon gut, als er damals mit Halimi bei den Kickers wirbelte. BTW: Halimi und/oder Klement würde ich auch gerne bei uns im OM sehen.
    Die werden aber beide vermutlich abwarten, wie ihr ehemaliger Trainer nun bei den Mainzer Profis mit ihnen plant.
    Soriano hat sicher Qualitäten, die uns gut tun würden. Ich weiß zwar nicht, warum er bei den Würzburgern in der Rückrunde selten an Königs vorbei kam.
    Aber dort hat insgesamt die Mannschaft nicht mehr so wie in 2016 funktioniert. Pascal Köpke oder Wooten wäre mir allerdings lieber. Kommt halt aufs Gesampaket der Kosten an. In welchen Sphären hier manche immer noch schweben, die ernsthaft z.B. über Aigner diskutieren wollen, ist mir echt schleierhaft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Jet93

    Schöner wärs, wenn mal ein Abgang verkündet würde, Sepsi z.B. Oh das wär ein Traum. :heul:


    ....ein Traum wäre, Brecko und Sepsi zu 60....im Gegenzug erhalten wir Liendl und Weigl :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....ein Traum wäre, Brecko und Sepsi zu 60....im Gegenzug erhalten wir Liendl und Weigl :lol:


    Weigl spielt schon lange nicht mehr bei 60.

  • .....wurde der gestern nicht eingewechselt, wie hieß dann der nochmal, den meinte ich, sind doch sogar einige Erstligisten dran.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eingewechselt auf Löwen-Seite wurden gestern Olic, Mölders und Wittek.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Roooooooooooooooobbbbbbbbberrt Wittek :shock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Karbbfm

    Wittek, Maxi(milian)


    ....danke Karrpfm, genau den meinte ich, den fand ich immer ganz gut......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich fände ich Soriano eigentlich schon ganz geil. Wenn er ablösefrei ist, warum nicht. So schlecht knipst er jetzt auch nicht.
    Deutsch / Italiener, dazu noch den Deutsch / Argentinier JP25. Passt!


    http://www.transfermarkt.de/ro…iano/profil/spieler/63186


    So jetzt aber Schluss, muss was trinken, sonst wird Hitzeschaden noch größer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Eigentlich fände ich Soriano eigentlich schon ganz geil. Wenn er ablösefrei ist, warum nicht. So schlecht knipst er jetzt auch nicht.
    Deutsch / Italiener, dazu noch den Deutsch / Argentinier JP25. Passt!


    http://www.transfermarkt.de/ro…iano/profil/spieler/63186


    So jetzt aber Schluss, muss was trinken, sonst wird Hitzeschaden noch größer.


    :lol:


    Ich glaube nicht, dass wir den Roberto Soriano vom FC Villareal aus seinem bis 2021 laufenden Vertrag rauskaufen können.


    Hitzeschaden? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    kaiserburg » 01.06.2017, 07:22
    ...Kutschke schlägt bei uns auf und macht 16 Buden und wir.... :mrgreen:


    da wette ich eher einen alten Schuh darauf, daß er 16 Spiele ohne Bude macht... :runter:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • war gestern auf jeden Fall beim Medizincheck der Soriano..


    Also entweder lügt Borni uns an, oder der Transfer wird zurückgehalten, bis Kutschke weg ist..

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    war gestern auf jeden Fall beim Medizincheck der Soriano..


    Also entweder lügt Borni uns an, oder der Transfer wird zurückgehalten, bis Kutschke weg ist..


    Wer sagt das mit dem Check?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!