Soriano zum FCN?

  • Zitat von HansiKopp

    Sollten wir dran sein habem wir Konkurrenz bekommen..der Hallescher FC soll auch an ihm interessiert sein!


    na hoffentlich verlieren wir nicht das Bieterduell um diese Granate gegen den SC Feucht !

  • Zitat von Zühnigger

    na hoffentlich verlieren wir nicht das Bieterduell um diese Granate gegen den SC Feucht !


    Nichts gegen den SC ja :winking_face:

  • Zitat von Barcode

    Vollkommen zurecht Absteiger, dazu auch noch unsympathischer Verein :schaem:


    in Altdorf nennt man den Verein ja auch nicht ohne Grund "Hakle Feucht"

  • Soll heute beim Würzburger Trainingsauftakt gefehlt haben... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von HansiKopp

    Sollten wir dran sein habem wir Konkurrenz bekommen..der Hallescher FC soll auch an ihm interessiert sein!


    3. Liga wäre okay für Soriano.
    Die 2. Liga war wohl eine Nummer zu groß, wie man gesehen hat.

  • er wurde vor paar Wochen von einigen beim Medizincheck gesehen. Den macht man ja nur wenn vertraglich ja schon alles fix ist. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass er da durchgeflogen ist.

  • Er ist halb durchgeflogen. Hatte eine sprunggelenksverletzung soweit ich weiß. Man wollte ihn trotzdem aber wollte dann den reduzierten Vertrag bzw. Mit anderen Klauseln nicht annehmen denke ich..

  • Dann wäre dieser Kelch also vorüber gezogen....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klar, was wollen wir auch mit einem Soriano? Wir sind schließlich der Club, Ronaldo ist auf dem Markt und gerade gut genug für uns.

  • Zitat von chewie

    Klar, was wollen wir auch mit einem Soriano? Wir sind schließlich der Club, Ronaldo ist auf dem Markt und gerade gut genug für uns.


    Steuersünder und Söldner..... der is nix

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chewie

    Klar, was wollen wir auch mit einem Soriano? Wir sind schließlich der Club, Ronaldo ist auf dem Markt und gerade gut genug für uns.


    Als gäbe es zwischen Ronaldo und Soriano keine Stürmer :roll:

  • Zitat von chewie

    Klar, was wollen wir auch mit einem Soriano? Wir sind schließlich der Club, Ronaldo ist auf dem Markt und gerade gut genug für uns.



    :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!