Soriano zum FCN?

  • Den haben wir offensichtlich im Keller vom Vereinsgebäude eingesperrt. Aber langsam kommens uns drauf, Würzburg vermisst ihn so langsam :? .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • högschde priorität hat ein IV. im sturm will man variaböl und flexiböl auflaufen von der tendenz her eher mit technisch beschlagenen OM´s. möh, kerk, sabiri, salli, hufnagel. teuchert dann im wechsel vorn mit ishak als keiler.

  • Zitat von bigbangfan07

    wie seriös ist denn liga zwei?



    die schreiben meist von anderen Quellen ab und fassen diese nochmal zusammen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Weil es immer wieder "hochploppt":Soriano ist weiter kein Thema für den #fcn. Bornemann: "Wir haben auch nie ein Angebot für ihn abgegeben."


    Bild FCN Twitter

  • Mein Gefühl sagt der kommt.. Man wird sehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Veteran

    die schreiben meist von anderen Quellen ab und fassen diese nochmal zusammen.


    Jop, ist keine Quelle im eigentlichen Sinne.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von phantomias

    Mein Gefühl sagt der kommt.. Man wird sehen.


    so hält man einen toten Thread am Leben ....

  • The walking thread :schock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    so hält man einen toten Thread am Leben ....


    Mich wunderts nur dass die "Gerüchte" seit Wochen nicht abbrechen..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn die Optionen sind: Kein Stürmer oder Soriano, dann wähle ich die zweite!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Problem ist Mehrschichtig.
    WIr brauchen einen Stürmer, welcher sofort hilft und nichts oder wenig kostet.
    Ich denke den suchen viele Vereine. :wink:
    Das Optimum werden wir sicherlich nicht mit unseren Geldbeutel finden. :idea:
    Ob Soriano für das geforderte Kleingeld die beste Lösung ist muss AB und MK für sich entscheiden.
    Ich sehe nur unsere Zwickmühle und kenne den Spieler nur aus seinen Auftritten gegen uns.
    Auch hier habe ich Ihn unterschiedlich gesehen. Aber er ist sicherlich kein schlechter.
    Leider muss ich sagen besser als manche Alternative in unserem Team :exclamation_mark::oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!