Pascal Köpke zum FCN?

  • wie kommt man eigtl drauf dass köpke bei uns überhaupt ein thema ist?
    wenn wirklich bereits die hertha interesse haben sollte, haben wir null komma null chancen ihn zu verpflichten.
    denke mal schon dass der junge für mehr als 500 000 wechseln würde und das können wir uns nicht leisten.

  • Zitat von pipi86

    wie kommt man eigtl drauf dass köpke bei uns überhaupt ein thema ist?
    wenn wirklich bereits die hertha interesse haben sollte, haben wir null komma null chancen ihn zu verpflichten.
    denke mal schon dass der junge für mehr als 500 000 wechseln würde und das können wir uns nicht leisten.


    Verschiedene Insider-Behauptungen plus Club-Herkunft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von pipi86

    wie kommt man eigtl drauf dass köpke bei uns überhaupt ein thema ist?
    wenn wirklich bereits die hertha interesse haben sollte, haben wir null komma null chancen ihn zu verpflichten.
    denke mal schon dass der junge für mehr als 500 000 wechseln würde und das können wir uns nicht leisten.


    Und was will der bei Hertha? Bestenfalls Bank-Backup.


    Chancen auf Einsatzzeiten wären bei UNs deutlich höher.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister


    Verschiedene Insider-Behauptungen plus Club-Herkunft.


    naja ich würde mich ja auch freuen, aber glaube nicht dass es so laufen wird wie bei valentini :winking_face:

  • Zitat von Pepe

    Und was will der bei Hertha? Bestenfalls Bank-Backup.


    Chancen auf Einsatzzeiten wären bei UNs deutlich höher.


    geld will er bei der hertha :winking_face:
    klar hat er da null chancen, aber man sieht ja wie das heutzutage läuft bei den jungen kerlen :winking_face:

  • Vielleicht macht man auch einen Vertrag der Neuzeit: Hertha verpflichtet ihr fest und leiht ihn an uns aus.
    Quasi eine Win-Win-Win-Situation, wenn alles passt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Seine Instagram Beiträge werden schon mal von Möhwald, Kerk, Teuchert usw geliked. Heißt aber natürlich nix, weil sich die Profis irgendwie alle kennen hab ich festgestellt

  • Das er jetzt zu Hertha geht, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Er hat auch bisher bei jedem Transfer vor allem darauf geachtet, dass er auch realistisch Spielzeit bekommt.
    Hertha hat Ibisevic, Kalou, Selke, Duda und Schieber. Wann soll da Köpke spielen? Ich würde echt alles Mögliche versuchen, um ihn wieder zu bekommen.
    Neben den sportlichen Aspekten ist er auch eine absolute Identifikationsfigur. Und wer weiß vielleicht überlegt es sich sein Daddy ja dann doch noch, im Verein auch eine Funktion auszuüben :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum haben wir ihn damals eigentlich gehen lassen ? Wegen seiner fussballerischen Hochbegabung ?

  • Zitat von Zühnigger

    Warum haben wir ihn damals eigentlich gehen lassen ? Wegen seiner fussballerischen Hochbegabung ?


    In der Jugend ist er nicht gerade herausgeragt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Waren halt auch andere Zeiten. Hinter Drmic/Ginzcek oder später hinter Füllstaller wäre er zB ziemlich sicher auf der Bank versauert, dann hätte er sich vermutlich nicht so entwickelt, wie er es getan hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Zühnigger

    Warum haben wir ihn damals eigentlich gehen lassen ? Wegen seiner fussballerischen Hochbegabung ?



    Weil die U19 damals abgestiegen ist und er in der höchsten Spielklasse spielen wollte!

  • Mir wird er hier schon wieder viel zu gehyped und in den Himmel gehoben...
    Wäre das auch so, wenn er einen anderen Nachnamen tragen würde? Wäre man von Pascal Müller (21) von Erzegbirge Aue auch so begeistert?!?
    Ich will ihm sein Talent bzw. sein Können nicht absprechen, aber wie einige hier schon wieder schreiben... ich bin mir fast sicher, dass wenn ein Teuchert bei Aue spielen würde, v.a. regelmäßig spielen würde, dann wäre der Ertrag sicher ähnlich wie bei Köpke... also sooooo viel talentierer/besser/genialer/erfolgreicher sehe ich Köpke junior jetzt auch nicht.


    Und für alle Verwandschafts-Hoffnungen: Ich denke eher, dass eine Funktion von Köpke senior beim Club noch unwahrscheinlicher wird (als es eh schon ist), wenn Köpke junior bei uns spielt. Kann mir gut vorstellen dass Köpke junior ganz bewusst seinen eigenen Weg gehen will, um eben nicht dauernd auf seinen berühmten Nachnamen angesprochen zu werden.

  • Zitat von Norimbergala

    Weil die U19 damals abgestiegen ist und er in der höchsten Spielklasse spielen wollte!


    Und weil er 1-1,5 Jahre kaum was gebracht hat. In der besagten Abstiegssaison ging er phasenweise total unter und war am Ende zu Recht mehr auf der Bank als sonstwo.

  • Zitat von DB4

    Wenn er kommt geht Teuchert sicher, dann möchte ich euch hören


    Das vermute ich ganz genau so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!