Kerk zurück zum Club?

  • Zitat von Zühnigger

    Was isn des für ne Schnegge rechts unten mit dem Kopftuch ?


    den Zühnigger sei neue :shock::lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Clubi


    Klingt erfreulich!


    Was sagen eigentlich diejenigen, die hier immer prophezeien, dass wir sowieso keine Ablösen mehr zahlen können, zu den 500.000?


    Daß keiner weiß, ob die in Raten fällig werden, oder wer nun dafür Verkauf werden muß. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Daß keiner weiß, ob die in Raten fällig werden, oder wer nun dafür Verkauf werden muß. :wink:


    :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • KATASTROPHE!!! EINE HALBE MILLION FÜR EINEN SPIELER DER NUR VIER SPIELE PRO HALBSERIE FIT IST?!?!?!!!11111

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auf 34 Spieltage gerechnet macht das also eine Rate von € 14.705,08 pro Spiel. Sollte er also nur fünfmal pro Saison zum Einsatz kommen, streckt sich somit die Gesamtverbindlichkeit bis ins Jahr 2024. Clever.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hätte nicht gedacht dass der glubb soviel Ablöse zahlen kann außer man verkauft vorher die halbe Mannschaft. Müsste doch die Ablöse für Maroh auch drin sein!!111!!!

  • Maroh? Hat das nen sinnvollen Hintergrund oder ist das nur Gwaaf?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Maroh? Hat das nen sinnvollen Hintergrund oder ist das nur Gwaaf?


    Tippe mal ...... Gwaaf .......


    Gerüchteweise würde Köln Maroh keine Steine in den Weg legen, wenn es ein Angebot
    geben würde.
    Glaube aber nicht, dass er ein ernsthafter Kandidat für und ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Tippe mal ...... Gwaaf .......


    Gerüchteweise würde Köln Maroh keine Steine in den Weg legen, wenn es ein Angebot
    geben würde.
    Glaube aber nicht, dass er ein ernsthafter Kandidat für und ist.


    Ok. Danke. Wobei das mit Köln für mich wirklich neu ist. Ohne über den aktuellen Leistungsstand informiert zu sein würde mich eine Maroh-Verpflichtung ein Stück weit emotionalisieren.


    Sorry für Offtopic. Zurück zum Kerki. Hoffe es wird bald offiziell.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 1973er

    Tippe mal ...... Gwaaf .......


    Gerüchteweise würde Köln Maroh keine Steine in den Weg legen, wenn es ein Angebot
    geben würde.
    Glaube aber nicht, dass er ein ernsthafter Kandidat für und ist.


    ...nix gegen Maroh, aber er hatte schon zu unserer Zeit seine Schwächen was den Spielaufbau betrifft, ansonsten gut, das er so lange Stammspieler war in Köln spricht für sich.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!