Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Hat jetzt seinen SonderLieblingsschüler Goden von 1860 aufgenommen. Scho geil, wenn Du immer irgendwo unterkommst, wo Deine Exen grad untergekommen sind.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wobei man sagen muss, dass er nun zu einem Regionalliga-Aufsteiger gewechselt ist. Hab ihn nach seiner Zeit bei uns nicht mehr verfolgt, aber vielleicht kommt er in dieser Liga besser zurecht.

  • :muah:


    Na, dann wird der MSV jetzt endlich nur noch mit einem Tor Abstand verlieren :jippie:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bin gespannt wie er dort arbeitet finde er hat bei uns gut gearbeitet und auch bei Lautern den Grundstein für den jetzigen Erfolg gelegt. Hab das Gefühl das er an dem damaligen Aufstieg eine völlig unterschätzte Rolle gespielt hat.

  • also die lauterer hassen ihn ziemlich, wenn ich das echo unter den kicker beiträgen auf IG so seh.

    Na ja wenn ich die Kommentare bei Köllner sehe könnte man bei uns auch darauf schließen obwohl er uns den Aufstieg gebracht hatt. Und das obwohl er nicht so eine unpopuläre Entscheidung getroffen hat eine Vereinslegende wie Ehrmann aus dem Trainerstab zu entfernen. Aber er hat sie auf einem Abstiegsplatz übernommen und sie ins sichere Mittfeld geführt in einer finanziell für Lautern glaube ich extrem schwierigen Zeit. Das nenne ich von außen betrachtet schon gute Arbeit.

    Independants Franken

  • also die lauterer hassen ihn ziemlich, wenn ich das echo unter den kicker beiträgen auf IG so seh.

    Na ja wenn ich die Kommentare bei Köllner sehe könnte man bei uns auch darauf schließen obwohl er uns den Aufstieg gebracht hatt. Und das obwohl er nicht so eine unpopuläre Entscheidung getroffen hat eine Vereinslegende wie Ehrmann aus dem Trainerstab zu entfernen. Aber er hat sie auf einem Abstiegsplatz übernommen und sie ins sichere Mittfeld geführt in einer finanziell für Lautern glaube ich extrem schwierigen Zeit. Das nenne ich von außen betrachtet schon gute Arbeit.

    Wäre Lautern damals abgestiegen, wären die Lichter wohl aus gegangen

  • ist beim MSV jetzt bei nem punkteschnitt von 0,17


    wieso er wohl mitten in der saison vom tabellen 2. der Regio West zum abgeschlagenen letzten der 3. liga gewechselt ist und was er sich dadurch erhofft hat bleibt sein geheimnis. duisburg befand sich da schon im freien fall

  • ist beim MSV jetzt bei nem punkteschnitt von 0,17


    wieso er wohl mitten in der saison vom tabellen 2. der Regio West zum abgeschlagenen letzten der 3. liga gewechselt ist und was er sich dadurch erhofft hat bleibt sein geheimnis. duisburg befand sich da schon im freien fall

    Na warum wohl… Money makes the World go round!

  • Traditionsverein, recht stimmungsvolles Stadion, gute Fanbasis. Sind doch ein paar Argumente. Und vielleicht der Glaube, zum Held bei Klassenerhalt zu werden. In der 4. Liga wird er so oder so wieder unterkommen.

  • Für uns war er damals angeblich die beste Wahl, aber für Liga 3 reicht es nicht.

    Zumindest bei der Sache hat Palikuca schnell richtig gehandelt. Hatte er dafür nicht auch einige Kritik abbekommen, dass man Schommers statt Canadi hätte behalten sollen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Na ja, das was Canadi hinbekommen hat hätte man mit Schommers billiger haben können...

    Bei Canadi falsch gelegen, bei Schommers richtig. 50/50 Quote!

    Oh, dann kam aber noch Keller...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für uns war er damals angeblich die beste Wahl, aber für Liga 3 reicht es nicht.

    Zumindest bei der Sache hat Palikuca schnell richtig gehandelt. Hatte er dafür nicht auch einige Kritik abbekommen, dass man Schommers statt Canadi hätte behalten sollen?

    Sehr sinniger Vergleich ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!