Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Leider halt das eingetreten, was ich befürchtet habe. Hoffe, dass er sich bei einem anderen Verein entwickeln und seinen Weg gehen kann. Bei uns braucht es jetzt erst mal jemand anderen.

  • Hat geliefert, was zu erwarten war. Hoffe nur er hält sich vornehmer zurück als sein "Ex-Chef".

    Ob er jetzt großartig Werbung für sich machen konnte, sollen gerne andere beurteilen.

    Mein Favorit für nächste Saison wäre er in keinem Szenario gewesen.

  • Ach mutlos fand ich uns nicht einmal, es fehlte halt das Personal besonders in der Offensive. Da hätte Schommers auch 5 Stürmer bringen und voll auf Angriff spielen lassen können, uns fehlt einfach die Qualität für die 1. Liga. Wundert mich schon ein wenig das das einige immer noch nicht kapiert haben, nach 33 Spielen.


    Schommers bekommt jetzt noch ein Spiel zum Abschied und dann schau ma mal ob ein Besserer gefunden werden kann.

  • Hat gezeigt, dass er auch nicht mehr aus der Truppe rausholen kann wie sein Vorgänger. Zumindest was die erste Liga betrifft. Wir standen halt hinten stabiler (bis auf heute), hatten dafür nach vorne auch so gut wie keine Torgefahr. Letztendlich ist das dann auch zuwenig, wenn du gewinnen musst und nicht nur einigermaßen aus der Affäre ziehen willst.

  • Wäre wirklich dumm, ihn nicht in irgendeiner Funktion zu behalten. Nur ob er wirklich wieder ins 2. Glied zurückgehen möchte, ist die Frage. Offenbar hat man mit Palikuca ja schon über einen Trainerwechsel gesprochen, sonst hätte Dr. Grethlein das nicht letzte Woche ohne Not so ausgesprochen.

    Dieser Beitrag von Altmeister hat die Lage schon am 12. April zutreffend abgebildet (nachzulesen auf Seite 50). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass wir mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen, was Gretel ohne Not bereits etwas verklausuliert hinausposaunt hatte. Bereits in der Woche zuvor gab es längere Gespräche mit Kandidaten.

  • Dieser Beitrag von Altmeister hat die Lage schon am 12. April zutreffend abgebildet (nachzulesen auf Seite 50). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass wir mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen, was Gretel ohne Not bereits etwas verklausuliert hinausposaunt hatte. Bereits in der Woche zuvor gab es längere Gespräche mit Kandidaten.

    Und jetzt erklärst du bitte, wo das Problem ist. Wir sind sicherlich nicht deshalb abgestiegen, weil Schommers eine „lame duck“ war.


    Immer noch nicht drüber hinweg, dass Grethlein dann doch mal die Notbremse gezogen hat und deinen Bornemann aus dem Verein entfernt hat?

  • Und jetzt erklärst du bitte, wo das Problem ist. Wir sind sicherlich nicht deshalb abgestiegen, weil Schommers eine „lame duck“ war.


    Immer noch nicht drüber hinweg, dass Grethlein dann doch mal die Notbremse gezogen hat und deinen Bornemann aus dem Verein entfernt hat?

    Was hat BS jetzt mit AB zu tun?

    Es ging mir nur um die Information, dass das schon lange entschieden war. Für mich waren daher eher einige Beiträge hier im Forum lustig, die in BS den neuen Messias sahen. Er wäre nur bei Klassenerhalt als Trainer behalten worden. Das war immer klar. Dafür haben es BS und die Mannschaft doch in den letzten Wochen mit Anstand die Saison zu Ende gekriegt.

  • Dieser Beitrag von Altmeister hat die Lage schon am 12. April zutreffend abgebildet (nachzulesen auf Seite 50). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass wir mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen, was Gretel ohne Not bereits etwas verklausuliert hinausposaunt hatte. Bereits in der Woche zuvor gab es längere Gespräche mit Kandidaten.

    Generell habe ich definitiv nichts gegen Dich. Oft freue ich mich auch über Informationen, die Du hier beiträgst.

    Aber bei manchen "Informationen", die Du hier so von Dir gibst, solltest Du echt mal überdenken, ob die sinnvoll in diesem Rahmen sind. Vor allem dann, wenn der Club evtl Dein Arbeitgeber ist. Denk mal drüber nach.

  • Generell habe ich definitiv nichts gegen Dich. Oft freue ich mich auch über Informationen, die Du hier beiträgst.

    Aber bei manchen "Informationen", die Du hier so von Dir gibst, solltest Du echt mal überdenken, ob die sinnvoll in diesem Rahmen sind. Vor allem dann, wenn der Club evtl Dein Arbeitgeber ist. Denk mal drüber nach.

    Wenn Gretel sich verplappert wissen eigentlich alle Bescheid.

  • Wenn Gretel sich verplappert wissen eigentlich alle Bescheid.

    Darum geht es nicht. Solche Beiträge von Dir über Interna haben immer eine Wertung. Und das ist, veröffentlicht über dieses Medium, diskutabel.

  • Die haben doch schon den Regensburger oder ist das noch nicht fix.

    als Co wird's schon reichen :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!