Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Nein, schommers kann den Charakterd er Spieler auch nicht ändern. Jedenfalls haben ihm seine Bocklos-"Profis" mit der Darbietung bei der Jobsuche keinen Gefallen getan. Eine Truppe, die absteigt, sich aber bis zum Ende voll reinkniet, ist füe den scheidenden Trainer eine bessere Empfehlung als das gestern.


    Zum Glück ist jetzt Somerpause und ich muss die Flaschen nicht mehr sehen. Für Schommers tut es mir leid. Der hatte mehr verdient!

    Wenn man überlegt wie der Joker gegen die vorigen Trainer gewettert, geschimpft und jegliche Tauglichkeit abgesprochen hat, ist die Nibelungentreue zu Schommers schon erstaunlich.^^ Scheinbar gelten da andere Maßstäbe, warum auch immer.


    Gerade die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt, warum man zur kommenden Saison einen kompletten Neuanfang anstrebt. Finde ich gut so.

  • Finde deine Formulierungen und Beiträge irgendwie komisch. Vor ein paar Wochen noch totaler Support (jeder der sich kritisch äußerte wurde von dir regelrecht attakiert) und jetzt sollen es alles Flaschen sein.

    Mein lieber bössel. MAn muss anhand der aktuellen Geschehnisse die Situation neu bewerten. Schommer hat uns lange Zeit im Rennen gehalten. aber jetzt, wo es vorbei ist, scheint ihm die Situation zu entgleiten. Dass das nicht so sein muss, sieh t man in Hannover oder in Mainz. Scheinbar hat man sich hier in der Charakterfrage doch ziemlich getäuscht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn man überlegt wie der Joker gegen die vorigen Trainer gewettert, geschimpft und jegliche Tauglichkeit abgesprochen hat, ist die Nibelungentreue zu Schommers schon erstaunlich.^^ Scheinbar gelten da andere Maßstäbe, warum auch immer.


    Gerade die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt, warum man zur kommenden Saison einen kompletten Neuanfang anstrebt. Finde ich gut so.

    Nochmal: Schommers hat viel bewegt, hat uns im Rennen gehalten. Aber es hat nicht gereicht. Darum hatte er eion Chance verdient. Auch wenn unsere Truppe die letzten 2 Spiele wieder in ihren Lieblings-Köllner-Style verfallen ist, so waren die Darbietungen vorher ordentlich und kämpferisch deutlich stärker...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Trainer, der Stabilität und Ehre zurück gebracht hatte, hat einen Punkteschnitt 0,54 und damit weniger als Köllner zu verantworten. Auch die Tordifferenz entwickelte sich nicht derart positiv wie propagiert (-29 bei Amtsantritt, jetzt -42).


    Mache ich Schommers einen Vorwurf? Überhaupt nicht! Danke fürs Verantwortung übernehmen, alles Gute für die Zukunft. Aber es ist absolut richtig neu anzufangen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • dann schenke ich ihm wohl auch einen letzten post.


    danke boris, dass du die truppe stabilisiert hast und wir uns ordentlich aus der liga verabschiedet haben.

    viel erfolg für die zukunft!

  • Würde es Boris absolut gönnen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde es Schommers auch gönnen. Er hat das Zeug zum Cheftrainer. Absolut! er hat bei uns zur falschen Zeit übernommen....leider...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dann ist der Michl aber Sauer auf ihn. Er ist doch Regensburger

    Das war so nicht besprochen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • die Gnade des Spätbeförderten (erfährt er vom Forum offenbar).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schommers saß heute gegen 11h im Cafe (Karlstraße 18/St. Sebald) in Begleitung eines etwa gleichaltrigen Typen mit braunen Haaren aber ohne Barthaare. Der Köllner wars ned.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!